Sonntag, 10. Februar 2013

Memorybox Stanzen eingetroffen!

Hallo ihr lieben, 

schneits bei euch auch so wild? Bei uns liegen schon wieder ein paar Zentimeter Schnee :-)
Das schreit ja direkt danach den Tag am Basteltsich zu verbringen oder?

Passend dazu habe ich neue Stanzen von Memorybox in den Shop bekommen
alle zu finden unter: Memorybox, auf der Startseite und in der Rubrik NEU

Hier ein kleiner Vorgeschmack:











Diese und viele mehr findet ihr in meinem Onlineshop: www.stempelkobold.at

Viele liebe Grüße aus dem Schneegestöber eure

 

Kommentare:

Petrissas Ideenreich hat gesagt…

Hallo auch aus Österreich...genau genommen Vorarlberg, bin aber ursprünglich aus Graz. Ich freu mich immer, wenn ich einen österreichischen Blog entdecke!
Muss ich gleich mal weiterstöbern...tolle Neuheiten hast du da bekommen;)
Lg petrissa

Ingrid hat gesagt…

super...das rad gefällt mir am besten...i glaub i werd mir das gleich für die nächste bestellung bei dir merken! glg ingrid