Mittwoch, 6. Februar 2013

Mini Geburtstags-Memory

Hallo ihr lieben, 

ich habe mal bei der lieben Becky so ein Geburtstgags-Memory gesehen und es hat mir sooo gut gefallen, das ich beschlossen habe für ein paar meiner vergesslichen Freundinnen auch so eines zu werkeln :-)

Seht mal wie mein Ergebnis aussieht - ich habe dazu den lustigen Hund von Eat Cake Graphics verwendet - Cupcake the Dog nennt er sich - dazu noch einen Spruchstempel von Whiff of Joy und ein paar Straßsteine - ich finde das ist eine nette Sache :-)

Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch :-)

Viele liebe Grüße,



Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Und er passt gut in die Handtasche ..*grins*.
Ganz niedlich das Motiv und die Idee!! Hoffe, es wirkt!!
LG Gundi

gartenpauli hat gesagt…

Die Idee gefällt mir und die Umsetzung auch! Ich glaub, das ist was für mich.......

Liebe Grüße
Angela

Hermine hat gesagt…

Hallo Dominique ,
das ist viel mehr als eine nette Sache :-),
das ist ganz einfach entzückend und toll gemacht !
LG
Hermine

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Eine süsse Kleinigkeit zum Verschenken
hast du gemacht.
Glg Ingrid

Bianca hat gesagt…

Och, wie süß! Eine tolle Idee das mit einem Ring zusammen zu halten und wieder so wunderschön coloriert! Liebe Grüße, Bianca

Sabine hat gesagt…

Finde ich eine super Idee! Der Hund ist sehr lieb, und die frischen Farben gefallen mir gut.
Liebe Grüsse,
Sabine

Gaby Bee hat gesagt…

Tolle Idee! Das Geburtstags Memory ist wirklich süß!

Vielen Dank für deinen netten Kommentar! Ich denke, dass du die Dominique bist, die sich als Leser auf meinem Blog eingetragen hat. Leider ist dein Profil nicht mit deinem Blog verlinkt:( Schade!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

Liebe Grüße
Gaby

cathi139 hat gesagt…

das ist ja eine schöne Idee und Deine Umsetzung ist klasse
lg
cathi

cathi139 hat gesagt…

das ist ja eine schöne Idee und Deine Umsetzung ist klasse
lg
cathi

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Dominique,
so ein Geburtstags-Memory ist wirklich eine gute Idee - ich hätt' da auch ein paar "Kandidaten", die das gut gebrauchen könnten - also ist's gleich mal auf meine To-Do-Liste gewandert ;) ....
Dein Party-Hündchen hebt richtig die Laune - und die fröhlichen, hellen Farben tun das ihre dazu - kurz gesagt - dieses kleine Memory ist Dir wirklich gut gelungen!
Liebe Grüße Sandra

Sumsibine hat gesagt…

Was für eine goldige Geschenkidee, Dein Erinnerungs-Kalender sieht wirklich supersüss aus! Über den kleinen Denkanstoß werden sich Deine Freundinnen sicher freuen.
Ganz lieben Gruß
Bine

Alessandra hat gesagt…

eine klasse Idee! Da braucht es auch nicht viel drumum, das sieht schlicht einfach am besten aus!
xoxo, Alessandra