Dienstag, 5. Februar 2013

Nur coloriert

Hallo ihr lieben, 

heute habe ich zur Entspannung wieder ein wenig coloriert, also ich finde die Mädels von
 The Greeting Farm ja ziemlich vielseitig oder was sagt ihr zu den Hats Off anya´s?


Ich werde mal sehen wie ich die hübschen demnächst "verarbeiten" kann :-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend, 

viele liebe Grüße,

Kommentare:

Natka hat gesagt…

Hallo Dominique!
Die Motive sind niedlich unsd Du hast sie wunderschoen koloriert!

LG
Natka

Martinas Welt hat gesagt…

Toll! Wunderschön coloriert! Ich coloriere allerdings nie bevor ich meine Papiere zusammen habe. Habs einmal anders herum versucht und hatte dann exakt nicht dieselben Farbtöne...:(
Liebe Grüße
Martina

Sabine hat gesagt…

Die sind ganz süss❤. Und, du colorierst einfach wunderschön. Bin schon auf die Karten mit den hübschen gespannt :)

Svenja (dBe) hat gesagt…

Huhu,

Deine Colorationen sehen mega-klasse aus! Ich selbst muss da noch viiiel üben ...

LG Svenja

Alessandra hat gesagt…

also ich liebe die drei Mädels, benutze si lider nur viel zu wenig! Sieht einfach nur genial aus, wie du sie coloriert hast!
Knuddels, Alessandra