Montag, 11. Februar 2013

Schoki Verpackung mit Fotostempel

Halli Hallo, einen wunderschönen Wochenbeginn euch allen :-)

Ich mag ja den Vintage Look total gerne, leider fehlt mir manchmal die Inspiration. 
Aber heute habe ich anscheinend einen kreativen Schub verspürt ;-)

Was sagt ihr zu dieser Schokiverpackung?



Verwendet habe ich : Stempel von The Stampsmith - Marilyn Monoe, verschiedene Blümchen, Schmetterlingstanze, Halbperle, Design-Papier von Lemonade: Romantic Melodie

Ich wünsche euch einen schönen Montag Abend,



Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Deine Schokiverpackung ist super schön
geworden.
Schönen Abend und glg
Ingrid

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Dominique,
diese Verpackung ist Dir wirklich super gelungen - Marilyn und all die kleinen, romantischen Details - einfach perfekt!
Liebe Grüße Sandra

Anke hat gesagt…

Lecker sag ich dazu...hihi..seht wirklich klasse aus! Tolle Idee und schöne Ausführung!
LG Anke

Stempelmami hat gesagt…

Wow liebe Dominique,
da ist Dir eine traumhaft schöne Schoki-Verpackungen vom BT gehopst und das Motiv sieht wundervoll aus. Gut dass ich es auch besitze."grins"

GLG Irmi

Gaby Bee hat gesagt…

Die Verpackung sieht fantastisch aus! Tolle Idee!

LG Gaby