Sonntag, 24. Februar 2013

wieder viele neue Produkte im Shop

Hallo ihr lieben, 

habt ihr kürzlich mal im Stempelkobold-Onlineshop vorbeigeschaut? Es sind schon wieder ganz viele neue Produkte eingetroffen.

Z.B. Neue Stempel von Eat Cake Graphics -außerdem sind viele der tollen Stempel wieder lagernd

 
weiters gibt es neu im Programm die Stanzen von My Favorite Things  (Die-namics) - wenn es welche gibt, die ich noch nicht im Programm habe, die ihr gerne hättet bitte einfach ein Email schreiben an: info@stempelkobold.at oder gleich hier posten :-)


 Weiters einige Stanzen von La La Land Craft - auch hier bitte ich euch mir mitzuteilen, welche ihr gerne hättet. 


Auch von Mo Manning sind neue Stempelchen in den Shop eingezogen z.B. 


Neu sind wiederum einige süße Motive von Lulu 


Falls ihr es noch nicht gesehen habt, 
alle Bänder sind reduziert ab 0,70 die Rolle
viele Stempel z.B. Sugarnellie, Sweet Pea, House Mouse in der
Schnäppchen Kategorie :-)

Ich wünsche viel Spaß beim Stöbern, 
Eure


1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Yay! Erst jetzt gesehen, dass du Mft Stanzen hast! Da freu ich mich!