Samstag, 2. März 2013

Frühling und neue Papierblumen...

...sind eingezogen - draußen scheint die Sonne und die Vöglein zwitschern, perfekt zum kalendarischen Frühlingsbeginn :-)

Das hat mich gleich inspiriert eines meiner süßen C.C. Designs Mädels zu verbasteln. 
Schon länger wollte ich mal eine Cris Cros Karte versuchen - endlich ist es mir gelungen - es wird nicht die letzte sein, da sie schnell gemacht ist :-)



Verwendete Produkte: 
C.C. Designs - Sweet Pixie and her Wheelbarrow, C.C. Designs - Flower Border, C.C. Designs - Watering Can Logo Set


Außerdem sind ganz viele neue Papier Blumen in diversen Faben sind im Stempelkobold-Onlineshop eingetroffen z.B. 

 Astern

 Große Rosenknospen

Papierrosen 1cm und 1,5cm

Ich wünsche euch ein wunderbares Frühlingswochenend!
Viele liebe Grüße,


Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden und das Motiv herzallerliebst!!
LG Gundi

Barbara hat gesagt…

huhuu, das sind Traumblümchen.. gefallten mir sehr.. hast du mich vergessen? *ganzliebfrag* oder kam meine Mail nicht an?

wünsch dir nen schönen Abend..

knuddel Barbara

Anonym hat gesagt…

wow, die karte mit dem mädchen entzückend.... die idee die blumen darinnen,
die farben tükis und frühlingsgrün ... eine spitzenidee alles und eine herzerquickende augenweide ...
auch als anregung eine freude..!
ganz liebe grüße, natalie