Dienstag, 12. März 2013

Geburtstagsset und Neue Produkte

Hallo ihr lieben, 
ich habe letzte Woche der lieben Bine dieses Geburtstagsset zu ihrem Ehrentag gemacht, 

 Verwendet habe ich: Motiv von Elisabeth Bell - Twinkle Toes Flit, Spruchstempel von Whiff of Joy - Wortdefinitionen Textstempelset, Designpapier von UHK-Gallery -Raspberry Praline , Diverse Papierblumen, Bändchen




Jetzt noch zu den neuen Produkten: 

Whiff of Joy hat mir kürzlich eine Lieferung zugestellt darunter folgende Spruchstempel und Motive. Viele mehr zu finden im Stempelkobold Onlineshop: www.stempelkbold.at









Diese und viele mehr zu finden unter: www.stempelkobold.at/stempel/whiff of joy

Ich wünsche Euch noch einen schöne Abend, 


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Liebe Dominique!
Dein Set sieht absolut super aus. Die Karte und das Schächtelchen sind ganz zauberhaft. Das Hüftgold hat bestimmt auch viel Freude bereitet ;)
LG Ilse (thera)

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Dominique,
dieses Geburtstagskärtchen ist Dir wirklich gut gelungen - das colorierte Motiv ist ganz entzückend!
Und auch die Schoki-Verpackung ist toll - ein echt schönes Set!
Liebe Grüße - Sandra

Sumsibine hat gesagt…

Ooooooooooooooh, DAS ist aber schön! Aber liebe Dominique, bei mir ist noch nix eingetroffen!
Sooo schade.
:-(((((((((((((
Dann drück ich mir mal die Daumen, daß der Postmann diese Woche noch was bringt und sag jetzt schon mal Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke! Hach, ist das goldig!!!!
Ganz lieben Gruß und vielen lieben Dank, daß Du an mich gedacht hast!
Bine

Alex hat gesagt…

ein ganz tolles Set hast du da gewerkelt!
lg
Alex

Aletheia hat gesagt…

Das ist ein tolles Set geworden. Der kleine Elfenstempel ist total niedlich.
lg
Sabine

Annette22 hat gesagt…

Liebe Dominique,
Dein Set ist toll geworden
ein schönes Mitbringsel...

liebe Grüße

Annette