Mittwoch, 20. März 2013

Gute Besserung

Hallo ihr lieben, 

herzlich willkommen meinen neuen Leserinnen :-)

Vielen Dank an alle, die schon an meinem Shop-Geburtstags Candy teilgenommen haben - ich drücke euch allen ganz toll die Daumen :-)

Wer noch mitmachen mag - bis 18. April  habt ihr noch Zeit :-)

Heute habe ich mal ein "Gute Besserungs-Kärtchen" für euch. 
Eine liebe Bloggerin ist gerade im Krankenhaus und ich dachte ich könnte ihr mit diesem Kärtchen vielleicht eine kleine Freude machen und sie ein wenig aufheitern :-)

Ich habe dazu den Stempel von C.C. Designs - Honey Bee-tice mit dem Spruchstempel: Gute Besserung von Different Colors und den beiden Memory Box -Stanzen Jolly Bumblebees + Honey Bee Skep kombiniert. 

Ich bin gespannt ob es euch gefällt :-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend, 
viele liebe Grüße,


Kommentare:

Mo hat gesagt…

Salü Dominique!
Hab ganz lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Dein Kärtchen ist GOLDIG, allerliebst mit der kleinen Biene...
Herzlich,
Mo

Sandycraft hat gesagt…

Guten Morgen liebe Dominique,
Dein Kärtchen wirkt richtig fröhlich mit dem niedlichen Bienchen und dem herrlichen Gelb - das macht auf jeden Fall gute Laune! Liebe Grüße - Sandra