Sonntag, 24. März 2013

Muttertag mit Mo Manning

Hallo ihr lieben, 
einen wunderschönen, wenn auch wieder winterlichen Sonntag wünsche ich euch :-)

Muttertag ist auch nicht mehr weit drum  hab ich mir diesemal ein Muttertagskärtchen vorgenommen. 
Ich liebe die Motive von Mo Manning so sehr und dieses Motiv besonders :-)

Verwendet habe ich: 
Gestempelt mit Memento - Rich Cocoa
Stempel von Mo Manning - Lacie with Ice Cream
Blumenwiesenstempel von Bildmalarna, 
Designpapier von My Minds Eye - Rosy
Spitze
Mini-Wäschekluppen, 
Cardstock von Bazzill in Rip Tide und Malted Milk
Coloriert mit Copics
Ich wünsche euch noch einen schnen Sonntag :-)
Viele liebe Grüße,



Kommentare:

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Dominique,
dieses Kärtchen ist wirklich schön geworden - und das entzückende Mädchen lässt von warmen, sonnigen Zeiten träumen!
Liebe Grüße - Sandra

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo Dominique!
Der Stempel ist soooooooo süss und deine Karte sieht wunderbar aus.
Einen schönen Tag wünscht dir
Ingrid