Donnerstag, 21. März 2013

Neue Stanzen eingetroffen

Hallo ihr lieben, 

na, schon wieder wird es kühler, der Frühling hält uns heuer ja ganz schön zum Narren :-/ Na, was soll man machen, wird eben mehr gebastelt, ist ja auch was schönes ;-)

Ich kann euch dazu auch neues Material anbieten - Stanzen von My Favorite Things (Die-Namics) und von La-La Land Crafts sind eingetroffen - wenn ihr eine bestimmte sucht, bitte einfach ein email schreiben an: info@stempelkobold.at. 

Zusätzlich auch ein wenig Zubehör wie Stempelsetzer, Ersatzstanzplatten für die Big Shot / Big Kick / Vagabond und Perlen-Swirls von Kaiser Crafts. 

Hier wie immer ein kleiener Vorgeschmack - mehr gibts im Shop unter: 

Und wer noch nicht mitgemacht hat - Stempelkobold wird 1 Jahr alt und daher wird etwas verlost - schaut doch bitte beim entsprechenden Post vorbei und tragt euch ein - auch auf Facebook gibt es eine Gewinnchance :-)









 Derzeit findet Ihr Alle neuen Produkte in der Rubrik NEU und auf der Startseite!

Viele liebe Grüße,


Keine Kommentare: