Montag, 11. März 2013

Ob man den Frühling wohl...

... zum bleiben bewegen kann, wenn man genug Frühlingskarten,... macht? ;-)

Ich versuchs zumindestens und darum ist gestern diese Karte entstanden mit einem meiner Lieblingsmotive von Sweet Pea Stamps. 

Ich möchte bei folgenden Challenges teilnehmen:
1. Addicted to Stamps - Frühling (ganz viele Blumen)
2. Basteltanten - Geburtstag - Top 3 :-)
3. Kreativer Bastelblog - Frühling - Beendet

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, 
viele liebe Grüße,



Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

das wäre toll, wenn Deine Karte den Frühling zum Bleiben bewegt :-)
lg
Cathi

papierelle hat gesagt…

Wenn sie sooo toll aussehen, dann sollte es doch klappen!!!
LG Gundi

Sabine hat gesagt…

Tolle Karte, und super Idee! Ich hab mich da gleich angeschlossen, und heute zwei Osterkarten gebastelt.
Liebe Grüsse,
Sabine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gebastelt. Das Motiv ist super schön coloriert. Ich danke dir für die Teilnahme bei der Basteltanten Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte sie sieht so leicht und zart aus.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Kjersti hat gesagt…

A gorgeous card and a lovely image!
Thanks for joining in Addicted to Stamps spring Challenge!
Hugs Kjersti:)

Maxie hat gesagt…

Die Karte muß doch den Frühling locken!!!
Danke für Deine Teilnahme bei den BT.

LG Maxie

Teresa hat gesagt…

A beautiful creation, with lots of gorgeous flowers, thank you for joining us at Addicted to Stamps Challenge.
Teresa x