Freitag, 22. März 2013

Osterszene mit Eat Cake Graphics

Hallo ihr lieben, 
ich habe mich von der lieben Sandra / Poksa zu dieser Osterkarte inspirieren lassen :-)
Die Stempelchen von Eat Cake Graphics lassen sich wunderbar kombinieren und man kann seiner Kreativität damit freien Lauf lassen.
Ich habe auch gleich den im Shop erhältlichen Stempelsetzer ausprobiert - funktioniert bestens und das Ergebnis ist endlich das was ich will :-)

Verwendet habe ich folgende Stempel:
Coloriert wurde mit Copics. 

Weils so gut passt möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen: 
1. Take Time for you - Ostern (31.03.2013)
2. Everybody Art Challenge - Frühling (26.03.2013)
3. Chaos Craft Room - Szene zu Ostern (04.04.2013)
4. Fairy Tale Challenge (27.03.2013)
In diesem Sinne wünsche ich euch allen kreatives Osterbasteln :-)

Viele liebe Grüße,

P.S. Nicht vergessen beim Gewinnspiel teilzunehmen ;-)

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh ist die süß!! Was für eine absolut tolle Szene! Die zaubert ein Lächeln in jedes Gesicht!! =)
Alles Liebe
Martina

Daen'Ys hat gesagt…

Das ist ja eine richtige "Gute Laune" Karte!! So schön bunt und lustig geht es da zu, da muß ich echt schmunzeln!
Toll gemacht!!

LG Rosi

Bianca hat gesagt…

Oh, wie süß liebe Dominique! Eine wunderschöne farbefrohe Idee die man auch mit kleinen Portokosten versenden kann. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge. Liebe Grüße, Bianca

Anonym hat gesagt…

!!! Total originell und fröhlich !!! diese Eat Cake Graphics Osterkarte. Da sieht man erst wie super sich die einzelnen Stempelchen kombinieren lassen. Eine Augenweide, liebe Dominique. Beste vorösterliche Grüße, Natalie

PokSa hat gesagt…

Shake it - shake it - yeah! Mir kommt es vor als würden die Tiere tanzen. Den Oster-Eier-Tanz oder was ähnliches. Ich find die Szene einfach nur grandios. Ich liebe die ECG Stamps und es lassen sich einfach traumhafte Szene damit machen.
Toll auch die fantastische Coloration. Ich glaub ich brauch noch einen Workshop bei Dir. ;)
lg Sandra

TantiK Creation hat gesagt…

Wow! Tolle Karte. Sehr schön koloriert.
LG
Tanti(GD Fairy Tale Challenge)

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist ja toll geworden, traumhaft...
Danke für´s Mitmachen bei Chaos Craft Room Challenge.
Lg Michaela

Svenja (dBe) hat gesagt…

Die ist ja toll! Ich finde Deine Osterkarte klasse! So richtig fröhlich!

Danke, dass Du damit an der CCR-Challenge teilnimmst!

LG Svenja

Claudia hat gesagt…

Eine ganz süße Karte! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge und viel Glück!

LG


Claudia

Kiki hat gesagt…

Eine tolle Osterkarte hast du da gezaubert. Soooo süüüüß ...

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time for You.

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, absolut toll und gleich so viele Stempel in der szene. Hat sich aber absolut gelohnt! Danke für deine Teilnahme an der CCR Challenge.
Lg Michi

Doris P. hat gesagt…

Is ja genial, liebe Dominique! Die Hühnchen sind der Hammer! Danke fürs Mitmachen beim Chaos Craft Room!
LG Doris

SallyB. hat gesagt…

das ist doch mal ne crazy Karte, die Stempel sind toll und ich möchte auch mal so schön colorieren können ;o), chaos craft room challenge LG SallyB.