Donnerstag, 18. April 2013

Shop-Geburtstags-Candy

Meine lieben,
 es ist kaum zu glauben, aber im April wir der Stempelkobold Onlineshop 1 Jahr alt! 
Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen ganz herzlichen für eure Unterstüzung bedanken. 

Es war so schön, wie ihr euch mit mir über die Eröffnung gefreut habt, 
wie ihr mich bisher und ich hoffe auch in Zukunft so toll unterstützt habt.
 Danke für eure Werke, die ich im Shop als Anregung zeigen darf, 
danke für eure vielen, lieben Kommentare zu meinen Karten und anderen Basteleien. 
Vielen Dank an alle, die vertrauen in mich gesetzt haben und bei mir eingekauft haben.

Ich hoffe auch ihr seit zufrieden mit dem Shop - wie zu Beginn sage ich, bitte teilt mir mit, wenn ihr bestimmte Produkte oder Marken im Shop finden wollt, als Kommentar hier am Blog, auf Facebook oder per Email - ich freue mich über jedes Feedback und versuche Wünschen nachzkommen, soweit möglich :-)

Aber jetzt kommts - als kleines Dankeschön möchte ich ein 
Stempelkobold-Onlineshop Candy verlosen. 
Es wird insgesamt 5 Gewinne geben. 
Die drei Hauptpreise sind je 1x 10,- Gutschein für den Shop und zwei Sachpreise, bestehend aus je einem Sweet Pea Stempel + Straßsteinen und passende Blümchen. 


Ich hoffe ihr habt Freude an den Gewinnen und macht fleißig mit.
Dazu gibts natürlich ein paar Regeln: 
1. Seit oder werdet Leser dieses Blogs
2. Hinterlasst mir einen Kommentar zu diesem Post
3. Verlinkt das Candy Bild auf eurer Sidebar (alle 3 = 2 Lose)

Als zusätzliche Gewinnchance - jeder der bereits Fan von Stempelkobold auf Facebook ist oder bis zum 18. April wird, bekommt ein Los oder ein zusätzliches Los (wenn man hier auch mitmacht)
Ein weiteres Los gibts für alle, die einen Kommentar auf Facebook beim Candy hinterlassen.

Heißt insgesamt kann jeder 4 Lose bekommen :-)

Dann sag ich nur nochmals Vielen, vielen Dank jedem und jeder einzelnen von euch :-)
Ohne euch hätte ich das nicht geschafft! 

Viel Glück beim Gewinnspiel und viel Spaß beim Stöbern im Shop :-)


Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Hallöchen,

na dann herzlichen Glückwunsch. Habe alles erledigt und auch bei Facebook bin ich Follower und habe kommentiert :o)

Liebe Grüße Andrea

Stephanie Kastler hat gesagt…

Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen :)
Das mit der Sidebar kann ich aber nur machen, wenn ich einen eigenen Blog habe oder?
Lg Steffi

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Dominique,
da wünsch' ich Dir doch alles Gute zum shop-Geburtstag und weiterhin viel Erfolg und Freude damit ...
... und mit diesem Kommentar meld' ich mich schon einmal für's Los-Töpfchen an ....
Liebe Grüße - Sandra

Eni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Jahre.

lg
Irene Gaigg / TanteEni

Simi hat gesagt…

hallo meine Liebe,
ich verlinke dich gleich noch und sichere mir somit ALLE Lose die man kriegen kann...

auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1 Jährigen und mach weiter so!!!

Liebe Grüsse
Simi

hellemama Helke hat gesagt…

Hallo Dominique,
herzlichen Glückwunsch zum ersten erfolgreichen Jahr. Ich wünsche dir noch viele weitere, ebenso erfolgreiche dazu. Leider kann ich dich nicht verlinken weil ich kein blog habe. Aber ich bin Leser deines Blogs und versuche mein Glück mit diesem Kommentar.
Liebe Grüße, Helke

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Dominique,
gratuliere zum Shop-Geburtstag! Ich kann dir gar nicht sagen WIE froh ich bin, dass du den Onlineshop eröffnet hast!!! =) Dein Service ist 1A - mach weiter so!
So..und nun hüpf ich rüber zu FB und trag mich auch noch ein ;)
Liebe Grüße
Martina

Tom hat gesagt…

Alles Gute zum Einjährigen und weiter viel Erfolg!
LG
ToM

Dorothee hat gesagt…

Wow happy <birthday und wieter so,so tolle Sachen habt ihr,wünsche euch noch viel,vile jahre mehr
LG Doro
hab alles gemacht

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Dominique,

herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen Shopgeburtstag.
Bei diesem tollen Candy kann ich leider nicht wiederstehen, da ich bekennender Sweet Pea Fan bin ;o)
Ich werde Dich also gleich verlinken und Verfolgen tu ich DIch ja sowieso.
Wenn Du nun doch noch irgendwann die Esmerald Fairys in Deinen Shop bekommst wäre ich super Happy.

Alles Liebe für die Zukunft und weiterhin soviel Erfolg wünscht Dir BAstelfeti

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Dominique,
gratuliere zum Jubiläum, verlinke dich gleich in der Sidebar, Verfolger bin ich schon.
L.G.KarinNettchen

Skully hat gesagt…

Hallihallo!
Glückwunsch zum Einjährigen!!
Da versuche ich doch gerne auch mal mein Glück!
Schöne Grüße
Skully

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, liebe Dominique.
Ich mache sehr gerne mit und würde mit vier Losen in den Topf springen ;)
Herzliche Glückwünsche zum ersten Geburtstag.....
LG Ilse (thera)

Basteleva hat gesagt…

Hallo,
ist das jetzt schon wieder 1 Jahr? Ist ja Wahnsinn. Finde deine Sachen toll und hab auch schon bei dir bestellt. Verfolger bin ich ja schon bei dir. Wünsche dir alles Gute zum 1. Geburtstag. Mach weiter so.
Ganz liebe Grüße
Eva

Ba NiKa hat gesagt…

Herzlichen GW zu deinem Jubiläum. Weiterhin wünsche ich dir alles Gute.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Auch ich möchte Dir zu Deinem 1. Jahr herzlich gratulieren. Bleibe auf dieser Wellenlänge, denn Du hast ganz bestimmt dadurch sehr viele Kunden und es können auch noch mehr werden *zwinker* !

Herzliche Grüße Renate

Christina Fuchs-Labschütz hat gesagt…

liebe dominique!
ich freu mich sehr für dich, dass du noch immer so viel freude und auch erfolg mit deinem onlineshop hast! ich komm immer gerne bei dir vorbei, sei es, dass ich hier im blog oder auch im shop schmökere und auch zuschlage ;) herzlichen glückwunsch zum jubiläum! *aufdichanstoß*
glg, tina

Maria Hoe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Dominique ich bin sehr gerne Kundin in deinem Shop du bist immer so megaschnell wenn man was bestellt.
Wünsch dir ein schönes Osterfest und liebe Grüsse Maria

Claudia hat gesagt…

Na, dann wünsch ich dir gerne alles Gute.......... bin gerne Kundin bei dir im Shop!
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße, Claudia

Martina hat gesagt…

danke fürs erinnern, liebe Dominique!!!! ich wollte doch eigentlich letztens schon hier mitmachen:-).
herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen!!!!!
lg martina

Elborgi hat gesagt…

Danke für deine Glückwünsche- Morgen werde ich hier mal stöbern kommen- heute bin ich zu müde
GLG
Elma

Bianca hat gesagt…

Hallo Dominique!
Ein tolles Candy hast du da für uns! Da bin ich gerne dabei. Ich gratuliere dir zum ersten Geburtstag von Stempelkobold! Liebe Grüße, Bianca

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Dominique,
vielen Dank für deine Einladung und natürlich herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen. Werde gleich noch stöbern gehen.
Dann hüpfe ich mal in dein Lostöpfchen.

LG Carola

PokSa hat gesagt…

Ein Jahr ist das schon her! Wow! Herzlichen Glückwunsch und natürlich noch viele weitere schöne Jahre.
Ich habe alle Anforderungen erfüllt bzw. werde den letzten Punkt auf Facebook gleich erledigen.
lg und ein schönes Osterfest
Sandra

Barbara hat gesagt…

boaaaaaaaah, warum hab ich das noch nicht gesehen, ich liiiebe diese Motive und möch sooooooooo gern einen gewinnen, darum hüpf ich gleich in den Lostopf *uuuund-quetsch-mich-da-rein* ich drück mir ganz arg die Daumen.. liebe Grüsse aus der Schweiz.. Barbara

Barbara hat gesagt…

hab grad zwei Lose ergattert, FB hab ich leider net... lg Barbara

Aletheia hat gesagt…

Hallo Dominique,
habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und Follower bin ich auch. Macht also zwei Lose :-)

Selbstverständlich darfst du meine Karte als Beispielkarte im Shop zeigen, da fühl ich mich ja richtig geehrt!! :-)
lg und schöne Ostern
Sabine

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Dominique,
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Shop- Geburtstag. Ich habe Deinen tollen Shop schon ein wenig durchstöbert. Du hast ja einige Stempel auf Lager nach denen ich schon lange suche freu...
Ich werde Dein Candy gleich in meiner Sibar verlinken.

Liebe Grüße - Carmen

Bea und Doreen hat gesagt…

so und nun auch noch auf diesem Wege . alles alles LIebe zum Burzeltag und ich bin sehr zufrieden

Bussi
Doreen

papierelle hat gesagt…

Liebe Dominique!!
Danke für die Einladung. Habe ich doch glatt übersehen ..*schäm*. Bin aber sehr gerne dabei und gratuliere natürlich von ganzem Herzen. Freue mich auf weitere tolle Arbeiten von Dir!!
LG Gundi
PS: Sehr gern verlinke ich in meine Sidebar!!

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen1 Wie schnell die Zeit rumgeht...ich wünsche dir noch viele tolle Jahre mit deinem Shop! LG Anke

Sigi hat gesagt…

Hallo Dominique,
danke für die Einladung zu Deinem tollen Geburtstags-Candy. Wahnsinn wie die Zeit vergeht...schön, dass es Deinen Online-Shop gibt.
Jetzt habe ich gedacht, ich folge Dir schon...aber jetzt und mein Blog hat Dich auch verewigt.
Liebe Grüße
Sigi

detailansicht hat gesagt…

wie schnell doch ein jahr vergeht! =) herzliche glückwünsche dafür und weiterhin sooo viel zuspruch!
gerne mache ich auch bei deinem tollen candy mit, verlinkt wirst du auch gleich =) = 3 Lose
liebe grüße mona

margits bastelstube hat gesagt…

wie die zeit vergeht- tststs...
allerherzlichsten glückwunsche und weiterhin gute erfolge!
alles liebe
margit

cathi139 hat gesagt…

Hallöchen,
erstmal Glückwunsch zum Shopjubiläum und Danke für das schöne Candy. Leserin bin ich ja schon lange, verlinkt hab ich Dich in meiner Sidebar, kommentieren tue ich gerade *lach* und bei Facebook gucke ich gleich mal rein
lg
Cathi

sabsisbastelzimmer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir für die Zukunft weiterhin alles Gute.

Viele Grüße
Sabsi

Sumsibine hat gesagt…

Alles Liebe zum 1.Shopgeburtstag, liebe Dominique! Ich freue mich wirklich sehr für Dich, dass Du diesen feiern kannst und den Mut dazu hattest, den Shop zu eröffnen.
Auf dass dieser noch ganz viele Purzteltage feiern kann!
Bussi
Bine

Jasmin Richter hat gesagt…

Gratuliere zum Einjährigen!
Stöbere gern in Deinem Shop.
Und versuche naürlich auch mein Glück bei Deinem Candy - hab mich als als Leserin/Follower über Goggle eingetragen.

Gruß Jasmin

Nate hat gesagt…

HAllo und herzlichen Glückwunsch!! Na da ich schon bei dir bestellt habe und alles immer super geklappt hat, wünsche ich dir noch viele weitere Jahre mit deinem Shop!!
Gerne mache ich beim Candy mit und erfülle gleich mal die drei Punkte von oben! Lg NATE

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Dominique,
herzlichen Glückwunsch zum 1.ten Shop-Geburtstag und weiterhin viel Erfolg.

Danke für das tolle Candy, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.
Ich habe alle Anforderungen erfüllt."grins"

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Dominique,Herzlichen Glückwunsch auch von mir,habe mich gerade als Mitglied eingetragen und habe dein Candy bei mir in der Sidebar verlinkt,also springe ich mit 3 Losen in deinen Topf mit rein und werde mal in deinen Shop ein wenig stöpern,hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

su hat gesagt…

hüpf auch hier mit allen losen in den lostopf
happy birthday
grüsse su

nadine hayn hat gesagt…

oh wow, ein toller gewinn, ich werde dich gleich verlinken und mach es mir zwischen all den anderen mal bequem!
xoxo

Meggis-Card-Art hat gesagt…

Halli-Hallo,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen. Von Herzen wünsche ich Dir, dass es noch ganz viele werden. Weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

da hüpfe ich doch gleich mal in den Losopf und bin gespannt, wer die Gewinner sind. Leser bin ich schon, verlinkt habe ich das Candy auch, da kann ja nix mehr schief gehen.

glg meggi