Sonntag, 3. März 2013

Verpackung für Blumensamen

Hallo ihr lieben, 
was soll ich sagen, ich bin total im Frühlingsfieber :-) 
Diese Art Schachtel hat mir schon lange gefallen und gestern Abend hatte ich einfach Lust eine zu machen. Vom Spruch von C.C. Designs inspiriert habe ich sie zur Blumensamenverapckung auserkoren :-)


 Verwendet habe ich : 
Stempel von C.C. Designs: Laying Nora und Spruch: Watering Can Logo Stamp, Grünes Band vom Hietzinger Bandlkramer und Papier aus meinem Fundus, Stanzen


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :-)
Eure


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, was für ein süße Idee!!! Absolut goldig! Sehen wir uns am Samstag??
Liebe Grüße
Martina

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja eine super tolle Verpackung mit sehr schönen Farben geworden. Das Motiv gefällt mir auch...
LG Ilse (thera)

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Dominique,

das ist ein ganz entzückendes Böxchen geworden und der Inhalt würde mir auch sehr viel Freude bereiten.

Herzliche Grüße Renate

Alex hat gesagt…

das ist ja eine liebe idee!
lg
Alex

Bea und Doreen hat gesagt…

das ist eine liebe Idee und sieht so herzig aus
Alles Liebe
Doreen

Anonym hat gesagt…

urlieb diese schachtel mit dem genüsslich liegenden mädchen,
das gesamtdesign..., die idee,
da seh ich erst wie besonders herzig dieser stempel ist....und die farbwahl des gesamten gefällt mir supergut, ein totaler genuss alles!
liebe grüße, natalie