Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern & Neue Produkte

Hallo ihr lieben, 
zuerst wünsche ich euch Frohe Ostern und einen schönen Feiertag :-)
Ich hoffe eure Osterhaserl waren brav und ihr habt den Ostersonntag gut verbracht. 

Zuerst zeige ich euch mal ein paar Beispiele was alles neu im Onlineshop eingetroffen ist: 
Stempel von Elisabeth Bell: 











Diese und viele mehr zu finden unter: 


Jetzt zeige ich euch noch meine kleinen Osterbastelein für meine Eltern: 


 Verwendetes Designpapier: UHK-Gallery - Azzuro Nuvola



Verwendetes Designpapier: UHK-Gallery - Vivaldi




 In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Ostermontag - viele liebe Grüße,
 

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh toll...da werd ich gleich mal schauen gehen. Sag mal...kann ich diese Cone Treat Box mit den normalen Cuttlebug Platten verwenden?? Ich habe ja meine Karotten alle gezeichnet und ausgeschnitten....und die sind ja echt süß solche Karottentüten!! Tolle Box hast du für deine Eltern gewerkelt!
Schönen Ostermontag wünscht dir
Martina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Dominique,
Du hast wunderschöne Boxen und Karotten gewerkelt, eine tolle Idee


liebe Grüße

Annette

Anke hat gesagt…

Ach, ich glaube ich darf gar nicht bei dir schauen, dann möchte ich auch immer so viel haben..hihi
LG Anke