Samstag, 20. April 2013

GEWINNER stehen fest :-)

Hallo ihr lieben, 
ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und damit es für 5 von euch ein noch schöneres Wochenende wird verkünde ich jetzt die Gewinner des Stempelkobold-Shop-Candies :-)

Ich möchte euch nochmal allen ganz herzlich für eure Teilnahme danken :-)
Sooo toll, wie viele von euch mitgemacht haben hier und auch auf Facebook - einfach spitze :-)





Und mein lieber Freund hat Glücksfee gespielt

Also ich beginne mit der Gewinnerin des 5. Preises: 
Dem Stempel: Pink Peony von Sweet Pea Stamps + 10Stk Papierblumen in Pink + passenden Gemstones in Pink
Mein lieber Freund hat als Glücksfee folgende Gewinnerin gezogen

ein wenig Trommelwirbel  
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Gewinnerin des 5.Preises heißt:
Liebe Doreen N, ich freue mich sehr dass du unter den Gewinnerinnen bist! Bitte melde dich bis Sa. 27.April unter: info@stempelkobold.at bei mir und ich sende Dir Deinen Gewinn zu :-)
.
.
.
Weiter geht´s mit dem 4. Preis dem Serenety Stempel von Sweet Pea Stamps + Lila Blümchen + dazupassenden Lila Gemstones
mein Freund hat wieder im Losttopf gewühlt und folgende Gewinnerin gezogen
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Gewinnerin des 4. Preises heißt: 
 Liebe Andrea, ich freue mich sehr dass du unter den Gewinnerinnen bist! Bitte melde dich bis Sa. 27.April unter: info@stempelkobold.at bei mir und ich sende Dir Deinen Gewinn zu :-)
.
.
.
Weiter geht´s mit dem 3. Preis einem €10,- Gutschein für den Stempelkobold Onlineshop!
Nocheinmal hat mein Freund die Lose durchgewirbelt und folgende Gewinnerin gezogen:
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Gewinnerin des 3. Preises heißt: 
 Liebe Ba Nika, ich freue mich sehr dass du unter den Gewinnerinnen bist! Bitte melde dich bis Sa. 27.April unter: info@stempelkobold.at bei mir und ich sende Dir Deinen Gutscheincode für den Shop zu :-)
.
.
.
Weiter geht´s mit dem 2. Preis einem €10,- Gutschein für den Stempelkobold Onlineshop!
Wieder hat mein Freund in den Lostopf gegriffen und folgende Gewinnerin gezogen:
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Gewinnerin des 2. Preises heißt:
 Liebe Sandra, ich freue mich sehr dass du unter den Gewinnerinnen bist! Bitte melde dich bis Sa. 27.April unter: info@stempelkobold.at bei mir und ich sende Dir Deinen Gutscheincode für den Shop zu :-)
.
.
.
Weiter geht´s mit dem 1. Preis einem €10,- Gutschein für den Stempelkobold Onlineshop!
Ein letztes Mal hat mein Freund Glücksfee gespielt und folgende Gewinnerin gezogen:
.
.
.
.
.
.
.
.
Die Gewinnerin des 1. Preises heißt:
 
Liebe Anke, ich freue mich sehr dass du unter den Gewinnerinnen bist! Bitte melde dich bis Sa. 27.April unter: info@stempelkobold.at bei mir und ich sende Dir Deinen Gutscheincode für den Shop zu :-)
.
.
.
Für alle die nicht unter den Gewinnerinnen waren, bitte nicht traurig sein, ich werd  demnächst ein Blog-Candy machen und würde  mich sehr freuen, wenn ihr da wieder mitspielt :-)

Ich bedanke mich nochmals bei euch allen für die rege Teilnahme und wünsche euch nochmals ein herrliches Wochenende! 
Ganz viele liebe Grüße, 

Kommentare:

Ba NiKa hat gesagt…

Jaaaaa ... ich freue mich sooooo .... vielen vielen Dank für das "Durchwirbeln" von deinem Freund ... es hat mir geholfen ...
Mail geht sofort raus
was ein schöner Tag :-)
GlG Nicole

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

LG Carola