Donnerstag, 25. April 2013

Hochzeitskarte mit Stempel von den Uptown Girls

Hallo ihr lieben,

vor 2 Wochen waren wir zu einer Hochzeit eingeladen und ich habe dafür natürlich eine Karte gemacht - das Motiv ist von den Uptown Girls und mir gefällt es gerade für ein junges Ehepaar sehr gut oder was sagt ihr?


Verwendet habe ich:

Jetzt wünsche ich euch noch einen traumhaften Frühlingstag :-)
Viele liebe Grüße, 

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

ich finde Deine Karte einfach zauberhaft schön, ein tolles Motiv u super schön in Szene gesetzt!

Viele liebe Grüße, Renate

papierelle hat gesagt…

Wow die Karte sieht toll aus und das Motiv wunderbar frisch!!
LG Gundi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo,
da hast du aber eine sehr romantische Karte erstellt und das Brautpaar wird sich darüber sehr freuen,
liebe grüße ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das ist eine schöne Karte. Das schöne Motiv hast du supertoll coloriert.

LG Carola

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist ja ein tolles Motiv und eines wunderschöne Kart.
LG Michaela