Sonntag, 21. April 2013

Kärtchen mit Motiv von Lulu + Gewinnerinnen

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch allen :-)

Seht mal was für ein frühlingshaftes Kärtchen gestern entstanden ist. Ich finde diese Mädels eignen sich hervorragend für eine Muttertagskarte - die süße sieht doch so zufrieden aus, als ob sie gerade frischen Kaffee von ihren Liebsten ans Bett gebracht bekommen hätte mit einem schönen Blumenstrauß oder so oder?

Verwendet habe ich :

Bitte schaut zum Eintrag von Gestern ob ihr unter den 5 Gewinnern des Shop-Geburtstags-Candies seit :-) Es haben sich noch nicht alle Gewinnerinnen gemeldet! Ihr habt bis zum 27. April Zeit.

Ich möchte bei folgenden Challenges teilnehmen:
1. Top Tip Tuesday - Say it isn´t Sew(28.4.2013)
2.Kreativer Bastelblog - Alles geht (26.04.2013)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag, 
viele liebe Grüße,


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte sieht absolut klasse aus.
Ich habe schon eine "Gewinnkontrolle" gemacht - leider bin ich diesmal nicht dabei, aber ich werde wieder einmal mein Glück versuchen.
LG Ilse (thera)

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo,
deine Karte gefällt mir sehr gut,du hast schöne frische Farben verwendet,LG ulrike

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Dominique,
eine ganz tolle Karte hast Du gewerkelt. Danke, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
LG Daniela

Lisa S. hat gesagt…

Pretty card! Thanks for joining us at Top Tip Tuesday.

Angela hat gesagt…

Eine ganz süße Karte ist dass geworden.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Anything Goes Challenge bei Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße
Angela

Anja hat gesagt…

Was für ein schönes Kärtchen!! Tolle Farbwahl :) Vielen Dank das du bei der aktuellen Challenge von Kreativer Bastel Blog mitmachst :) Glg Anja

Bettina L. hat gesagt…

Such a beautiful card. Love the design with the swirls, lace, fauxembossing stitches and fab image.Thanks for playing at Top Tip Tuesday and good luck. Hope to see you back tuesday for another challenge. Bettina DT Member at Top Tip Tuesday xx