Mittwoch, 3. April 2013

Kärtchen mit Sweet Pea Stempelchen

Hallo ihr lieben, 
was sagt ihr - das ist ja kein Aprilwetter - das ist Dezemberwetter :-(

Naja was solls - ich nütze die Zeit im warmen Bastelzimmer und mache ein paar Kärtchen :-)

Eines davon zeige ich euch jetzt - es ist wieder mit dem schönen Stempel "Bess" von Sweet Pea Stamps entstanden. 

Designpapier: My Minds Eye - Lost and Found 2 - Blush

Hier noch ein paar Detail Fotos :-)
 Memory Box Stanze Catalina Wreath und Halbperlen in 3mm und 5mm

  
Beglitterte Flügel und Magnolia Doohickey: Leaf and Swirl


 Wortdefinitionen - Stempel von Whiff of Joy 
Gestempelt mit Memento Dewdrop Grape Jelly 
 Coloriert wurde mit Copics
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, 
viele liebe Grüße, 



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

eine zauberhafte Karte mit einem traumhaften Motiv und einer wahnsinns Blumenstanze.. total schön.... liebe Grüsse Barbara

Lola hat gesagt…

Der Schriftzug spricht Bände, dieses Motiv sowie Deine Coloration dazu sind wirklich absolut "märchenhaft"!

Ich liebe ja die Sweet Pea Stempel, und dieses hier ist ein ganz besonders schönes Motiv!!
Ein absolut traumhaftes Kärtchen in schönen, zarten Farben!

Ach ja, das Wetter... Bei uns hier im Bayrischen Wald ist es auch nicht besser, langsam wird's echt deprimierend. Da hilft nur, uns den Frühling mit unseren Kärtchen ins Haus zu holen ;-)

Liebe Grüße und einen schönen Tag (trotz dezemberigem Aprilwetter ;-) )
Karola

Sandycraft hat gesagt…

Hallo Dominique,
dieses Kärtchen ist Dir wirklich gut gelungen - und das Motiv ist so wunderschön coloriert ....
Liebe Grüße - Sandra

Sumsibine hat gesagt…

Wunderwunderschönes Kärtchen wieder einmal, liebe Dominique! Die Farben gefallen mir supergut, alles sehr stimmig und eine traumhafte Coloration.
Ganz lieben Gruß
Bine

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das ist ein wunderschönes Kärtchen geworden.
Wünsche dir einen schönen Freitag.
LG Michaela

Alex hat gesagt…

Zauberhafte Elfe schön in Szene gesezt!
lg
Alex