Montag, 22. April 2013

Nueues von Eat Cake Graphics & Karte mit Kraftin Kimmie

Hallo ihr lieben,
einen wunderschönen Wochenbeginn wünsche ich euch :-)

Für alle Liebhaber der Eat Cake Graphics Stempelchen -
im Shop sind wieder viele neue Motive sowie einige der bereits ausverkauften Stempel wieder eingezogen und warten nun auf ihre neuen liebevollen Besitzer ;-)

hier eine kleine Auswahl:













Gestern ist außerdem
dieses süße Kärtchen mit einem meiner Lieblingsmotive von Kraftin Kimmie - Rose entstanden.



Verwendet habe ich:



Ich wünsche euch nochmals einen schönen Start in die neue Woche und lasse euch
viele liebe Grüße da :-)

Dominique

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, wie schön deine karte geworden ist!!! das Motiv liegt jetzt bald ein jahr hier unbenutzt herum, weil ich eine ganz genaue Vorstellung habe, wa sich nehmen möchte, aber irgendwie fehlt mir immer ein teil ;) Bin echt begeistert von deiner Ausführung!! Wunderschön!!!!!
Liebe Grüße
Martina

papierelle hat gesagt…

Die Motive kenne ich noch gar nicht ...schnell merk!!
Und Deine Karte ist wunderschön gestaltet und die Farben ganz toll kombiniert!!
LG Gundi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Liebe Dominique,
die Karte sieht ja wirklich sehr romantisch aus,lg Ulrike

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist ein absoluter Traum....
LG Ilse (thera)