Donnerstag, 9. Mai 2013

Geburtstagskuchenbausatz und Nachzügler

Hallo ihr lieben, 
so ein traumhafter Tag heute - leider quälen mich böse Zahnschmerzen, aber ich habe versucht mich abzulenken und habe diesen Geburtstagskuchenbausatz für Männer mit einem Motiv von Tickled Pink gemacht. 

Coloriert wurde mit Copics. Das Designpapier ist von Kaisercraft - aber ich weiß leider nicht wie es genau heißt, da es aus meiner Rest-Kiste Stammt. 
Die Zahnräder sind von Sizzix und Die Stanze mit der ich den hübschen Lil Lad Steampunk von Tickled Pink ausgestanzt habe heißt Labels Twenty von Spellbinders.

Ich möchte euch außerdem die traumhaft schöne Karte zeigen, die ich von der lieben Hermine zum Geburtstag bekommen habe, die Post hat hier etwas länger gebraucht für die Zustellung ;-)
Liebe Hermine, ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz, ganz herzlich für die wunderschöne Karte bedanken. Ich habe mich soo gerfreut, dass du an mich gedacht hast :-)

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schicke euch ganz viele liebe Grüße,


 

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Was für eine coole Steampunk Karte! Finde ich sehr toll.
Gute Besserung und ganz liebe Grüsse,
Sabine

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow beide Werke sind toll. Ganz besonders gefällt mir der Geburtstagskuchenbausatz. Wirklich klasse.

Gute Besserung für deine Zahnschmerzen.
LG Carola

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo,
trotz Zahnschmerzen hast du eine tolle Männerkarte gestaltet,die kann sich echt sehen lassen,ich hoffe deinem Zahn geht es wieder besser und du kannst das Wochenende genießen,
liebe Grüße Ulrike

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, der Süße von Tickled Pink passt ja auch hervorragend auf den Geburtstagskuchenbausatz!!! Sieht ja toll aus! mal was ganz anderes!!! Und deine weitere Geburtstagskarte von Hermine ist ein Traum!!
Liebe Grüße
Martina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Dominique,

das sind zwei wunderschöne Kärtchen geworden, die mich äußerst begeistern.

Sowohl die Papier- als auch die Farbwahl ist Dir hervorragend gelungen !!!

Gute Besserung und herzliche Grüße Renate

Michaela hat gesagt…

Hallo Dominique,
hoffe deine Zahnschmerzen sind wieder verschwunden.....das ist so grausam.... dein Geburtstagskuchenbausatz..ist ein Traum.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michaela