Montag, 27. Mai 2013

Happy ...Tilda 3 mal anders :-)

Hallo ihr lieben, 
einen wunderschönen Wochenbeginn wünsche ich euch :-)

Ich hab mal wieder beim colorieren entspannt und das ist dabei rausgekommen...

Was sagt ihr? Gefällt euch auch die Happy Abschluss-Tilda die ich aus der Happy Easter-Tilda gemacht habe?

Ich finde das ist so ein lebensfrohes Motiv - es gefällt mir ausgesprochen gut :-)

Dann wünsche ich euch noch einen kreativen Montag, das Wetter passt doch zum kreativ sein oder ;-)

Viele liebe Grüße,
 


Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

die sehen echt alle super klasse aus :-) wunderschön colouriert.

hoffen wir bald ist endlich frühling/sommer :-)

Schönen Abend. LG Renate

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...echt toll coloriert und man sieht wie verschieden das gleich aussieht! Und die mit dem Diplom passt ja echt super ;)
Liebe Grüße
Martina

Moni hat gesagt…

Hallo Dominique
ganz toll coloriert hast du die Tilda, sie wirkt jedes Mal wieder anders!
Viele Grüsse, Moni

Karin Migehase hat gesagt…

Deine Colorationen sind ja immer traumhaft! Die Abwandlung zur "Abschluss-Tilda" ist eine ganz außergewöhnliche Idee! lg Karin

Annette22 hat gesagt…

liebe Dominique,

Deine Colorationen sind total genial
wow,

was unterschiedliche Farben für einen anderen Effekt ausmachen hätte ich so nicht gedacht. Die Dritte ist toll die Haarfarbe ist gewagt aber absolut klasse und es ist supi wie Du ihr den Hut und das Examen angebracht hast

liebe Grüße

Annette

margits bastelstube hat gesagt…

deine colorationen schauen toll aus.
gute arbeit, liebe dominique!
glg
margit

Michaela hat gesagt…

Hi, die sehen ja toll aus,
lg Michaela