Montag, 20. Mai 2013

Karte zum Vatertag

Hallo ihr lieben, 
ich habe gerade eine Vatertagskarte fertiggestellt, 
aber irgendwie passt etwas nicht :-( Vielleicht zu bunt?

Aber seht selbst: 

Vielleicht mach ich die nächsten Tage noch eine - das Motiv finde ich ja total süß :-)

Schönen Abend und viele liebe Grüße,

 

Kommentare:

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Hi Domi,ja die neuen Digis sind voll schnuckelig,genauso wie die letzte Kollektion,alles für Jungs.
Bunt finde ich eigentlich immer sehr schön,doch deine Karte hat vielleicht doch einen Touch zuviel.Vielleicht klappt´s ja wenn du bei max. 3 Farben bleibst inkl.weiss.
Sonst schau doch einfach mal bei den Schnipselchen vorbei,die haben immer so tolle Beispiel,dort findest du ganz bestimmt die passende Inspiration für deine Karte.
Eine schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir,
viele liebe Grüße Sylvie ;O)

Sumsibine hat gesagt…

Liebe Dominique, also ich finde Dein Kärtchen superschön und absolut vatertags-tauglich! Sieht wirklich ganz toll aus!
Alles Liebe
Bine

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Dominique,
das Motiv finde ich auch sehr schön,ich persönlich hätte ein anderes Hindergrundpapier genommen,deins ist doch sehr dunkel,auch die braunen Zahnräder würde ich in einer anderen helleren Farbe wählen,hab einen schönen Tag,liebe Grüße Ulrike

Bea und Doreen hat gesagt…

SUPER HERZIG ;)
Sei ganz lieb gedrückt
Doreen