Dienstag, 7. Mai 2013

Meine Geburtstagspost

Hallo ihr lieben, 
gestern war mein Geburtstag - es war super ich habe Ihn mit einer lieben Freundin verbracht, die am selben Tag feiert wie ich :-)

Ich möchte euch gerne die beiden Karten zeigen, die ich von Martina und Alessandra bekommen habe - ich hab mich sooo gefreut :-)


 Diese tolle Criss-Cross Card habe ich von der lieben Martina bekommen, sooo toll gestaltet in so wunderschönen Farben und so traumhaft coloriert - ach liebe Martina ich habe mich riesig darüber gefreut, die Karte hat einen Ehrenplatz :-) Danke nochmals!!!

Dann hat auch die liebe Alessandra an mich gedacht und mir diesen Traum von einer Karte geschickt - ich finde es immer unglaublich was für geniale Ideen sie hat und welche tollen Details sie verarbeitet - liebe Alessandra, auch hier nochmals ganz vielen lieben Dank für diee schöne Karte auch sie hat einen Ehrenplatz bekommen :-)

Ich bin gerade am Basteln und wünsche euch einen sonnigen und wunderschönen Tag :-)
Ganz viele liebe Grüße,


Kommentare:

Bea und Doreen hat gesagt…

ich krieg die Kiese - warum habe ich das nciht gewußt.
Alles gute nachträglich
Ich schreib es mir gleich mal auf - aber ich und Geburtstage - das ist ein Drama ;))
Schön, dass Du einen schönen Tag hattest.
Bussi

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo,

wunderschöne Geb-Post hast du bekommen, viel Freude damit.

Schönen Tag und liebe Grüße,
renate

Martinas Welt hat gesagt…

Liebe Dominque,
ich freu mich, dass meine Post gut angekommen ist und dass dir mein Kärtchen gefällt! =) Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag!
Liebe Grüße
Martina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu deinem Geburtstag und beide Karten würden auch mir sehr gut gefallen,liebe Grüße Ulrike

Heidi A. hat gesagt…

Liebe Dominique,
auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag, habe erst heute die Zeit, wieder bei Dir reinzuschauen.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag, zumindest hast Du ja tolle Post bekommen.
Alles Liebe
Heidi A.

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Schöne Post hast du bekommen.Toll.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

LG Carola

Michaela hat gesagt…

Tolle Post hast Du da bekommen,
LG Michaela