Freitag, 3. Mai 2013

Notizblock gepimpt

Guten Morgen ihr lieben :-)

ich wollte es schon lange mal machen, einen Notizblock zu pimpen und wir haben am Feiertag das Arbeitszimmer teilweise neu gestaltet mit neuem Arbeitstisch und Regalsystem - einfach super - dabei ist jedenfalls der Notiblock zutage getreten, und hat sich mir sozusagen angeboten ihn ein wenig zu verschönern :-)

Das goldige Motiv von C.C. Desings Beatrice Crayon wartet auch schon eine Weile darauf verbastelt zu werden. Die Schrift ist mit dem Alphabet von Memory Box gestanzt. 
Hier ist jedenfalls mein Ergebnis :-)

Das Papier ansich glitzert schon teilseise jetzt habe ich noch das Lineal, den Stift den die kleine Hält und die Pinnadel beglitzert - jetzt sieht er richtig süß aus der kleine Notizblock und freut sich auf seine neue Besitzerin :-)

Ich wünsche euch einen schönen, hoffentlich auch sonnigen Freitag und einen guten Start ins Wochenende :-)

Viele liebe Grüße,


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Der ist ja süß der kleine Kerl auf deinen neuen Notizblock!! Du hast dein Arbeitszimmer neu gestaltet? Fotos bitte!! =)
Schönes Wochenende!!
Martina

Michaela hat gesagt…

Hallo Dominique,
wow, der Block sieht ja toll aus, einfach genial.
Wünsche Dir ein schönes WE.
LG Michaela

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Dominique,
deine Notizblöckchen gefällt mir sehr gut,schön farbenfroh und das Motiv +Zubehör passt prima ins Büro,
liebe grüße Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sieht superschön aus. Klasse!

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
LG Carola

Anonym hat gesagt…

hallo dominique, ursüß diese karte !!! alles, das stempelchen >>> deine GESTALTUNG v.a., auch das gewählte papier
UND nun freu ich mich auf mein alphabet aus deinem shop doppelt ...liebe grüße,natalie