Donnerstag, 30. Mai 2013

Tischorganizer mit Simply Sassy

Hallo ihr lieben, 

einen wunderschönen Feirtag wünsche ich allen, die heute Frei haben :-)

Ich war heute schon ganz früh auf und habe diesen Tisch- Organizert gemacht nach einer Anleitung von hier

Ich fürchte es ist zuviel Muster, aber was solls, mir gefällt er trotzdem und wenn dann mal die Karteikarten drinnen sind, wird ohnedies weniger Muster zu sehen sein :-)

Hier noch ein Detailbild von der süßen "Winking Student" von Simply Sassy. 
Das Motiv findet ihr bei www.Stempelkobold.at

Ich setz mich wieder an den Basteltisch, irgendwie juckt es mich noch in den Fingern :-)

Euch allen einen schönen Tag, 



Kommentare:

Stempelkobold hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Beate hat gesagt…

Bunt ist doch schön :) es muss ja nicht immer langweilig ahm sorry ... elegant ... sein *zwinker*
Ich finde ihn jedenfalls toll gelungen!
Liebe Grüße
Beate

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Dominique,
da warst du ja schon am frühen morgen kreativ,dein Werk gefällt mir sehr gut,ich finde es genau richtig,
liebe Grüße Ulrike

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
Wow, das sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut.
wünsche Dir noch ein schönes WE,
lg Michaela