Montag, 17. Juni 2013

Geburtstagskarte für meine Tante

Hallo ihr lieben, 
ich möchte mich mal wieder für eure vielen lieben Kommentare bedanken und ich begrüße ganz herzlich meine neuen Leserinnen :-)
Leider kann ich nicht auf alle Blogs zurück kommen, da manchmal der Link fehlt - vielleicht wollt ihr mir ja in eurem Kommentar den Link zu eurem Blog posten? Damit ich auch bei euch vorbeischauen kann?

Gestern hatte meine Tante Geburtstag und sie hatte uns zum Grillen eingeladen - da habe ich Ihr diese Karte gemacht - das Motiv ist von Sweet Pea Stamps - Poppy from the Mist und ich finde es einfach traumhaft schön. 

Die Sache mit den Schmetterlingen wollte ich schon lange mal ausprobieren und es macht echt einen tollen Effekt :-)

Ich habe mir die coloration von Karina abgeschaut - das hat mir sooo gut gefallen ;-)

Ich habe dann noch ein wenig Glitter beim Motiv angebracht und die Schmetterlinge an den Rändern gewischt und dann mit dem Quickie Glue Pen Pünktchen aufgetragen und mit drei verschiedenen Embossing Powders (Bridal, Baby Rosa und Silber) bestreut und mit dem Heißluftföhn embossed. 
Das Sentiment "Geburtstagskind" ist aus dem Set Wortdefinitionen von Whiff of Joy, Blumen durfen nicht fehlen und das schöne Designpapier ist von UHK Gallery. Der Cardstock ist von Bazzill Basics in der Farbe: Whipped Mousse
Gestempelt habe ich in Braun mit Memento Rich Cooca

Ich möchte gerne bei folgenden Challenges teilnehmen: 
Creative Friday (To DIE for)
Craft Room Door (Anything goes)

Ich wünsche euch einen wunderschönen sommerlichen Wochenbeginn
und sende euch viele liebe Grüße


Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Wow, die sieht toll aus, das Motiv einfach faszinierend!!
LG Gundi

margits bastelstube hat gesagt…

liebe dominique,
das ist ein wunderbares stück geworden. über diese karte wird sich deine tante sicher sehr freuen!!
herzliche grüße
margit

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für eine wunderschöne Karte!! Traumhaft!!! Ich finde sie echt umwerfend! =)
Liebe Grüße
Martina

Elaine hat gesagt…

Dominique this card is beautiful well done.
Thank you for joining us at Through The Craftroom Door Challenge this time and GOOD LUCK.
Hugs Elaine

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Dominique,
wow ist das eine tolle Karte für deine Tante ,
undder tolle Stempel ....
echt traumhaft ...
glg anne2411

Sandra van Blaricum hat gesagt…

Beautiful card Dominique!! Love the image and DP.
Beautiful colored.
Thanks for joinig the TTCRD challenges.
hugs,Sandra

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Dominique,da wird sich deine Tante aber sehr freuen,deine karte sieht einfach zauberhaft aus,liebe Grüße Ulrike
http://ulrikes-kreatives-bastelzimmer.blogspot.de/

Bea und Doreen hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast Du da gezaubert.
glg
Doreen

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta