Sonntag, 2. Juni 2013

Karte zur bestandenen Führerscheinprüfung :-)

Hallöchen, 
jetzt gibts doch noch einen Eintrag heute von mir ;-)

Ich habe dieses Motiv von Kraftin Kimmie gesehen und sofort an eine Führerschein- bestanden Karte gedacht (wie auch immer man so eine Karte nennt ;-)

Und nach ein wenig Tüfteln, ist diese Treppenkarte dabei entstanden - ich finde sie total witzig :-)

Ich möchte mich an dieser Stelle mal wieder für eure vielen lieben Kommentare bedanken, ich freu mich immer sehr darüber :-)

Einen schönen Rest-Sonntag wünsche ich euch noch! 

Kommentare:

Maria Hoe hat gesagt…

cool ist die geworden schönen Sonntag noch LG Maria

Martinas Welt hat gesagt…

Wow! Wow! Wow! Was ist denn das für eine supertolle geniale oberhammermäßig gestaltete Karte?! Die ist wirklich ein Hit liebe Dominique!!!! Wunderschön und sooo toll!!! Bin echt begeistert!!!!!
Womit hats du den text gemacht/gechnitten/gestanzt???
Liebe Grüße
Martina

PokSa hat gesagt…

Ahhhh! Die ist ja genial.
lg Sandra

Bastelfeti hat gesagt…

Wahnsinn,

die Karte ist hammerstark geworden.

Gruß BAstelfeti

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo,
deine karte sieht so was von toll aus,einfach Klasse,
liebe Grüße Ulrike

Karin Migehase hat gesagt…

Diese Lady lässt wohl so manchen verstaubten Käfer hinter sich ...
Sieht wirklich raffiniert aus! Toll gemacht! lg Karin