Dienstag, 4. Juni 2013

Milkaverpackung für die Sommersehnsucht

Hallo ihr lieben, 

erstmal danke für die vielen lieben Kommentare zu meiner "Führerschein-Karte" hat mich sehr gefreut, dass sie so gut bei euch ankommt :-)

Heute habe ich mal meine Sehnsucht nach Sommer und Sonne Ausdruck verliehen und eine Milka-Verpackung mit Sommerszene gemacht :-)



 Verwendet habe ich dazu aus meinem Shop
www.Stempelkobold.at
Palme von Memory Box
Wolken von C.C. Designs (aus Filz ausgestanzt)
Stempel von Kraftin Kimmie - Florence
Papier für Strand: Bazzill Basics - Malted Milk

Ich hoffe ich kann euch damit wenigstens ein bisschen Vorfreude auf den Sommer machen. 

Ich schicke euch allen viele liebe Grüße,

 

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Aber Vorsicht ... it's cool Men!! ..*lach*
LG Gundi

anne2411 stempelträume hat gesagt…

hallo Dominique ,
danke für deinen sehr lieben Kommentar auf meinem Blog .Wenn ich diesen Stempel gehabt hätte ,wäre der sicher auf der Sommerseite plaziert worden .
Deine Karte ist wunderschön ,und das feeling für Sommer kaommt auf ...und ich möchte einfach keinen Regen mehr sehen,obwohl ich fast an der Küste wohne ,ist ca so eine Stunde von mir weg,Strand, Sommer Wasser....Hoffentlich bald.

glg anne2411

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo deine Karte ist echt heiß geworden.da müßte sich der sommer eigentlich von selbst einstellen,liebe grüße Ulrike

Beate hat gesagt…

Oh das macht Vorfreude auf den Sommer! Wobei zu viel heiß ist auch nix für mich :) aber a bissl mehr als jetzt darfs schon sein *smile*
LG
Beate

nadine hayn LUNAS KREATIVWELT hat gesagt…

Die ist ja wirklich klasse! Eine tolle Szene.
xoxo Nadine