Montag, 10. Juni 2013

Piraten-Set zum Vatertag

Hallo ihr lieben, 
einen wunderschönen Wochenbeginn wünsche ich euch :-)

Gestern war ja Vatertag und mein Papa fährt gerne Boot in zwei Wochen fährt er auf Urlaub - mit einem Hausboot - naja was bietet sich da an zum Vatertag?

Ich hab ihm eine Piratenkarte mit dem tollen Stempel Ancient One von Sweet Pea Stamps gemacht. 
Passend dazu wollte ich ihm unbedingt ein kleines Piratenschiff schenken und ich bin auf dem Blog von Sandra´s Scrapshop fündig geworden - sie stellt Datein im pdf format und für die Cameo zur gegen ein geringes Entgelt zur Verfügung. 

Ui, jetzt hab ich mich geoutet oder? Seit meinem Geburtstag bin ich stolze Besitzerin, einer solchen (für mich) Wundermaschine :-) Meine Familie und mein Freund haben zusammengelegt und mich damit beschenkt. 

So jetzt aber zu den Bildern.


 Das ist die Karte geworden mit Stempel von Sweet Pea Stamps - Ancient One, Spruch von Whiff of Joy: Piraterie - Die Kette habe ich mit Liquid Pearls in Gold und Dark Chocolate gemacht. Die Ränder habe ich mit Memento-Espresso Truffle gewischt.
Coloriert mit Copics. Das Segelboot in schwarz habe ich auch mit der Cameo ausgeschnitten.

von Vorne und von Hinten :-)
Das Boot ist nach einer Datei von Sandra´s Scrapshop gemacht worden. Die Segel habe ich mit Stempeln von Whiff of Joy Piraterie bestempelt. Ein Stück Mullbinde, ein Charm aus dem Fundus und ein Stanzteil haben das Ganze abgerundet. Die Nähte sind fake und mit einem Fineliner aufezeichnet. Die Ränder des weißen Papiers habe ich mit Memento-Espresso Truffle gewischt. 
Im inneren des Bootes ist noch Platz um etwas süßes oder einen Gutschein zu verstauen :-)

Mit der Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:
top tip tuesday (masculine)
The Pink Elephant (Fathers Day Theme)
Challenges 4 Everybody  (Anything Goes)

Ich hoffe euch gefällt mein Vatertagsset. Mein Papa war begeistert :-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :-)
Viele liebe Grüße,


Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

hallo Dominique,
das begeistert mich wieder! di sind da zwei wundervolle stücke gelungen und dein papa hat sich sicher sehr gefreut... oder??
alles liebe
margit

Heike hat gesagt…

Hallo Dominique,
das Schiff und die Karte sind ja der Hammer!! Da wird dein Papa ja zum Piraten - hrrr :-).

Ganz liebe Grüße
Heike

PS: Danke, dass du dich als Leserin bei mir eingetragen hast!

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Dominique
das ist ja ein superschönes Werkstück.
das finde ich tital genial...
Außerdem möchte ich mich für deine lieben Kommentare bedanken...
glg anne2411

Sabine hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Set! Finde gerade die Nähte geben dem Schiff den letzten Schliff ;)
Liebe Grüsse,
Sabine

Bianca hat gesagt…

WOW! Was für ein tolles Set! Das sich dein Papa darüber gefreut hat wundert mich überhaupt nicht. Ist ja auch wunderschön geworden. Liebe Grüße, Bianca

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Dominique,deine Karte und dein Boot sind der Hammer,da wird sich dein Papa bestimmt sehr gefreut haben,für seinen Urlaub wünsche ich ihm immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel,liebe grüße Ulrike

Bea und Doreen hat gesagt…

das ist ja mal cool - Hammer
glg
Doreen

PS: zur Info - ich habe das Banner von La La Landcraft schon *freu*

gartenpauli hat gesagt…

Wow, das nennt man ein tolles Schenkli! Da passt einfach alle! Mein Kompliment!

Liebe Grüße
Angela

Sheri (a.k.a PaperCrafty) hat gesagt…

Great Father's Day card! Thanks so much for playing along with us at The Pink Elephant this week!

Annette hat gesagt…

Wow, that ship is just AMAZING. Fab pirate themed project.
Thanks for joining us at Top Tip Tuesday
Annette
Netty's Cards
Proud to design for :
ABC Christmas Challenge,
As You Like It Challenge,
Top Tip Tuesday,
The Stamp Basket, and
Stamp Fairy.

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Dominique,

ich stöbere gerade etwas durch die Bloggerwelt und bin auf deiner tollen Seite gelandet ... Mich begeistert dein wunderschöner Vatertags-Post total: Was für eine tolle Idee, ein Piratenschiff mit Kapitän zu bauen!

Und sehr gerne möchte ich dich einladen, an meiner brandneuen Challenge 'Meine TOP 1 des Monats' teilzunehmen und diesen tollen Beitrag in meiner Lieblingswerke-Galerie vielen anderen begeisterten kreativen Bloggern zu präsentieren.

Zur Teilnahme brauchst du nur deinen Lieblings-Post aus dem Monat VOR der aktuellen Challenge in die Lieblingswerke-Galerie (hier: dein Post mit dem "Piratenschatz" ;)) ) zu verlinken und anschließend an das Ende des verlinkten Posts noch als Hinweis zur Challenge-Teilnahme den Challenge-Button einzufügen (eventuell mit einem kleinen schriftlichen Hinweis).
Bitte füge auch den Challenge-Button in deine Sidebar ein und verlinke diesen zur Stempelgaudi.
Ganz lieben Dank dafür.

Nun bin ich sehr gespannt, von dir zu lesen bzw. dich als Teilnehmerin in meiner neuen Challenge herzlich begrüßen zu dürfen. Bis vielleicht bald
viele liebe Grüße
Moni

zu den Teilnahme-Infos =
Klick hier!
zur 'TOP 1'-Challenge im selben Blog =
Klick hier!