Freitag, 14. Juni 2013

Sommer-Szene mit Make it Crafty

Hallo ihr Lieben, 

heute  möchte ich euch eine kleine Sommerszene zeigen - ich überlege noch wo ich sie dann zum Einsatz bringen werde - vielleicht pimpe ich mir wieder einen Notizblock - sowas kann Frau ja immer brauchen oder?

 Entstanden mit den beiden Stempeln: Desiree und The Beach von Make it Crafty
alles zu finden unter: www.Stempelkobold.at
Coloriert wurde mit Copics

Habt ihr schon gesehen, dass es im Shop jetzt die Möglichkeit gibt Produkte auszusuchen, die ich dann für Euch bestelle - es dauert dann ca. 2 Wochen bis diese Produkte bei mir sind 

z.B. die Cinch, oder die Bind it all, demnächst nehme ich auch die Big Shot und wahrscheinlich die Cameo auf :-)
schaut mal in die Kategorie: 

Ich wünsche euch einen schönen Arbeits-Wochen-Ausklang :-)
Eure


Kommentare:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Dominique,
deine karte ist ja genial,da möchte man ja die Figur auf deiner Karte sein und bei mir kommt Urlaubsstimmung auf,
liebe Grüße Ulrike

gartenpauli hat gesagt…

Also das hier nennt man Strandfeeling! Wasser, Sand und Himmel. Diese Karte ist wunderschön geworden. Dein Mädel sollte jetzt nur bald das Gewand in den Sand werfen und sich ins Wasser stürzen.... *smile*

Liebe Grüße
und ein schönes Wochenenede.
Angela

Bastelfeti hat gesagt…

Eine total süße und sommerliche Szene hast Du da inzeniert.
Gefällt mir sehr gut.
Die Idee mit dem Notitzbuch finde ich auch Klasse.

Gruß BAstelfeti

anne2411 stempelträume hat gesagt…

hallo Dominique,
das so richtig eine szene Karte nach meinem Geschmack....
die hast du super gestaltet,da möchte man sofort an den Strand fahren in die Sonne ,besonders weil es heut hier so gießt in Oldenburg....
Gott sei dank haben wir sonst noch trockene Füße, denn soweit weg von den Wassermassen wohn ich nun auch nicht.

glg anne2411