Donnerstag, 6. Juni 2013

Sommerkarte mit Kraftin Kimmie

Hallo ihr lieben, 

langsam, ganz langsam wird es wieder etwas schöner und wärmer, weil ich es aber nicht erwarten kann, habe ich wieder eine Sommerkarte gemacht :-)

Die Sea Jewels von Kraftin Kimmie sind einfach perfekt für sommerliche Karte für alle Gelegenheiten oder? Darum habe ich auch noch keinen Spruch draufgemacht, mal sehen für welchen Anlass ich sie brauchen werde :-)


Hier noch das liebe Motiv von Kraftin Kimmie im Detail - das der Körper glitzert sieht man glaub ich nicht so gut am Foto - die Perlenkette habe ich mit Perlenpen gemacht - sieht man leider am Foto auch nicht so gut. Auch auf den gestanzten Wasserpflanzen habe ich mit Perlenpen ein paar Perlen angebracht :-)

Was ich alles verwendet habe: 


Stempel von Krafin Kimmie: Sea Jewels 3
Stempelkissen: Memento Tuxedo Black
Gestempelt auf: Karteikarten
Liquid Pearls : White Opal
Ice Stickles : Arctic Ice
Stanze Magnolia: Leaf & Swil
Stanze Marianne Designs: Blumenranke
Stanze Memory Box: Nottingham Border
Bazzill Basics in Sea Salt, Citrus, Atlantic und Malted Milk


Coloriert wurde mit folgenden Copics: 
Haut: E50 - E51 - E11 - E21
Haare: E47 - E44 -E42 - E41
Krone: Y13-Y11-Y21
Flosse: R05-YR04-Y19- YG00- YG03-YG23- BG34- B57

Ich wünsche euch einen hoffentlich sonnigen, schönen Donnerstag :-)
Viele liebe Grüße



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

huuhuuuu eine richtig schöne Karte.. schön bunt und die Stanzen sind traumhaft.. wie zur Zeit bei uns das Wetter.. ich hoffe, dass du auch sonne geniessen kannst.. ehrzliche Grüsse Barbara

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo,
dein Motiv sieht aber lustig aus,mit der Krone auf dem Kopf und so schön farbenfroh gestaltet,
liebe grüße Ulrike

Mo hat gesagt…

Liebe Dominique!
Dein Kärtchen ist so schön sommerlich, tolle Farben, super Motiv, schöne Gestaltung !!!
Ganz herzlichen Dank für deinen lieben Besuch auf meinem Blog...
Herzlich,
Mo

margits bastelstube hat gesagt…

wow, das ist eine fröhlich-bunte sommerkarte. klasse, liebe dominique!
herzlichst
margit

gartenpauli hat gesagt…

Hallo Dominique!

Deine Nixe ist eine Pracht! Das Glitzern sieht man und die Farbübergänge sind ein Traum....
Schade, dass der Sand und das Wasser nicht etwas Struktur bekommen haben...

Liebe Grüße
ANGELA

Nutellafrettchen hat gesagt…

Hallo Dominique..

Diese Karte ist der absolute Oberkracher! Waaahnsinn!
Leider konnte ich nicht rausfinden, wie du das ganz rechts gemacht hast (das aus dem orangefarbenem Karton). Gibt´s das auch bei dir zu kaufen?

Liebe Grüße und mach weiter so!!!
Karoline
(klopsei@aol.com)