Samstag, 29. Juni 2013

Zeltkarte mit Oceanessa von Elisabeth Bell

Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch allen!
 Nach dem Prüfungs-lernstreß,(danke für eure lieben Worte diesbezüglich), habe ich mich schon so sehr darauf gefret wieder eine Karte zu gestalten. 
Ich hatte schon länger vor wieder einmal eine Zeltkarte zu gestalten und so ist diese mit dem Motiv von Elisabeth Bell - Oceanessa entstanden. 

Ich hoffe man sieht auf dem Foto, dass ich wieder die Encrosted Jewels Technik ausprobiert habe. Danke Martina, dass Du mich auf diese Technik aufmerksam gemacht hast :-)


Verwendet habe ich: 
Stempel: Ellisabeth Bell - Oceanessa
Whiff of Joy - Festliche Anlässe
Stanzen: C.C. Designs / All that Scraps: Starfish and Shell
Spellbinders: Labels Twenty
Encrusted Jewels Set Pink
Designpapier von UHK Gallery:Azzurro Iris
Cardstock: Bazzill Basics Malted Milk

Ich wüsnsche euch noch ein schönes Wochenende!


Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh wie süß!!! Sooo eine wunderschöne Karte!! Du bist ja schon fleißig am ausprobieren der neuen Technik, während es trotz Empfehlung an dich für mich noch Neuland ist! ;) LOL
Sende dir liebe Grüße
Martina

flati hat gesagt…

Hallo Dominique,
das ist eine wundeschöne Karte geworden. Das Motiv ist herzallerliebst.
Was bitte ist Encrosted Jewels Technik? Dr. Google hat es mir leider auch nicht verraten :(
Es scheinen ja die kleinen weißen Pünktchen zu sein, wie hast du sie gemacht ? Denn es sieht klasse aus ....
Ganz lieben Gruß und Danke das du bei fwsam mitgemacht hast
Sonja xx

Claudia hat gesagt…

Hallo Dominique, was für eine supertolle Idee, echt, bin grad richtig hin und weg. Sieht super aus und all die Details und das Fran~tage, tolle Effekte und einfach nur supersüss. Muss ich mir unbedingt merken mit der "Aufhängung".

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

GLG Claudia

Hermine hat gesagt…

*wow* Dominique ,
eine tolle Karte zeigst du da ,
wunderschön coloriert und eine tolle Farbenzusammenstellung .
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche .
LG
Hermine

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Dominique
das ist eine tolle Karte ,
der Stempel ist sehr nett...
kannst ja auch bei den Stempelträume challenge teilnehmen ,denn diese Karte ist wunderschön...
Lach außerdem habe ich dann noch einen Grund nochmal vorbeizuschauen ,um deine tollen Werke zu bewundern

glg anne2411

Moni Stempelgaudi hat gesagt…

Hallo Dominique,
ich könnte glatt eine Märchen-Geschichte um die Szene in deiner Karte schreiben, so schön hast du sie gestaltet und sie inspiriert ungemein. Danke für's Zeigen.
Viele liebe Grüße
Moni

Maria Hoe hat gesagt…

Wunderschön ist die karte geworden absolut süsses Motiv .Zeltkarte hab ich auch schon lang nicht mehr gemacht .Gute Idee die ich gleich mal ins Auge fassen werde.Wünsch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse Maria

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das sieht ja toll aus, einfach genial.
LG Michaela