Dienstag, 30. Juli 2013

Erste Halloweenkarte für dieses Jahr :-)

Hallo ihr lieben, 

das ich mich darüber freuen würde, dass es etwas kühler wird, hätte ich vor ein paar Monaten nicht gedacht ;-) Heute bin ich aber wirklich froh, dass es mal etwas kühler ist. 

Vielleicht hat mich das angenehme Wetter auch zu dieser Halloween-Karte inspiriert?

Ich habe mal wieder eine Easel Card gemacht. Das Hauptmotiv heißt All Hallows Eve von Sweet Pea Stamps. 
Die Stanzen sind allesamt von Memory Box. 

Eine Liste mit Links der verwendeten Produkte: 
All Hallows Eve - Sweet Pea Stamps
Essex Label - Memory Box Dies
Creepy Web - Memory Box Dies
Graveyard Landscape - Memory Box Dies
Manour House - Memory Box Dies

Coloriert habe ich mit Copics :-)

Ich bedanke mich an dieser Stelle auch ganz herzlich für eure vielen, lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr :-)

Viele liebe Grüße, 

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ich bin zwar überhaupt kein Halloween-Fan, aber trotzdem muss ich Dir sagen, dass Du eine tolle Karte dafür kreiert hast !!

Herzliche Grüße Renate

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Dominique,
deine Karte sieht echt toll aus und das Motiv einfach Klasse,zu so einer schönen Karte würde sich bestimmt jeder freuen,
liebe Grüße Ulrike

Sabine hat gesagt…

Juhu, Halloween...ich freu' mich auch schon! Die Karte ist sehr schön geworden.
Liebe Grüsse,
Sabine

Daen'Ys hat gesagt…

Man nie früh genug damit anfangen!
Ich bin leider kein Halloween Fan aber deine Karte sieht gar nicht so gruselig aus, die mag ich schon *gg*
LG Rosi

margits bastelstube hat gesagt…

jaja, man kann nie früh genug anfangen, liebe dominique!
wunderbar hast du diese karte gestaltet.
herzliche grüße
margit

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Die ist viel zu schön um gruslig zu sein :-)
Wieder mal super coloriert!

Lg, Ingrid