Samstag, 6. Juli 2013

Facebook Candy und Karte mit Anya Treats :-)

Hallo ihr lieben, 
ich war jetzt für ein paar Tage mit meiner Mama in Budapest - sooo schön sage ich euch :-) Das ist aber auchd er Grund warum es die letzten Tage so ruhig hier war. 

Vielleicht habt ihr es schon gesehen - auf  Facbook habe ich zum Dank für 100 Fans ein kleines Candy eingerichtet - wer Fan der Stempelkobold-Facebook-Seite ist / wird und mir einen Kommentar unter dem zugehörigen Post hinterlässt hat die Chance einen Stempel von Elisabeth Bell, Straßsteine und eine Stanze von Cheery  Lynn zu gewinnen :-)

Folgendes Kärtchen ist schon vor meiner "Reise" nach Budapest entstanden. Ich finde das Motiv von The Greeting Farm total süß und es passt wunderbar zu einer Geburtstagskarte oder?

Verwendet habe ich:  
Papier von My Minds Eye:Dwell
Stempel von The Greeting Farm: Anya Treats
Twine von My Minds Eye: Follow your Heart
Halbperlen in klein und groß
Coloriert wurde mit Copics
Gestempelt mit Memento Tuxedo Black
Alle Zutaten findet ihr unter: 

Vielleicht komme ich später noch dazu ein paar Fotos von Budapest zu zeigen :-)
Ansonsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende, 
viele liebe Grüße,


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist absolut wundervoll und in den Lostopf bin ich auch gehüpft :)
LG Ilse (thera)

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden liebe Dominique! Die Farben finde ich total schön.....so schön sommerlich!! =)
Liebe Grüße
Martina
P.S.: Ja, bitte, bitte zeig uns Bilder von Budapest! ich war noch nie dort...dabei ist es ja gar nicht so weit....

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, liebe Dominique. Ich bin auch schon auf die Fotos gespannt. Es soll ja sehr schön dort sein.

Ganz liebe Grüße
Heike

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Dominique ,
ich bin zwar bei facebook angemeldet ,aber ich habe da ein problem mit weil man da seine Fotos abtritt,und die mit denen machen können was sie wollen...
möchte da nichts freiwillig Bilder posten(tipp mache ein Wasserzeichen in deine Karten)...Aber ich freue mich für dich ,das du dort so schönen Erfolg hast.Denn deine Karten sind echt alle superschön,zumindesten die ich kennengelernt habe .
Vielen Dank auch noch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
glg anne2411

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist eine traumhafte Karte geworden, wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Michaela

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Dominique,
eine tolle farbenfrohe Karte ist da entstanden und das Motiv ist einfach zucker süß,auf deine Bilder bin ich schon gespannt,einen schönen So und Danke für deinen lieben Kommentar,
liebe Grüße Ulrike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein hübsches Kärtchen ist richtig sommerlich und hübsch geworden !!

Ja, Budapest ist immer eine Reise wert !!

Herzliche Grüße Renate