Dienstag, 23. Juli 2013

Geburtstags - Circle Step Card

Hallo ihr lieben,

wie gehts euch bei so heißen Temperaturen? Kommt ihr da noch dazu eure Kreativität auszuleben, oder legt ihr euch lieber in die Sonne / den Schatten oder geht Baden?

Ich habe eigentlich von allem ein wenig gemacht :-) Gelernt hab ich im Schatten, aber ein bissl Sonne brauch ich auch und daher habe ich nur Abends ein bissl Zeit gehabt zum Basteln und diese Circle Side Step Card für den Geburtstag einer lieben Freundin ist dabei entstanden :-)

Das Motiv ist eine "Miss Anya"-Garland von "The Greeting Farm", der Geburtstagsspruch ist von C.C. Designs / All that Scraps, die Blümchen von Memory Box.

Ich habe versucht die Gänseblümchen auch noch selbst auf die Karte zu bringen und da sich das im Papier auch wiederspiegelt gefällt mir das Ergebnis sehr gut :-)

Coloriert ist wie meistens mit Copics :-)

Hier noch die Links zum verwendeten Material:
Stempel: The Greeting Farm - Miss Anya Garland
Blümchen: Memory Box - Fancy Blossoms
Glitzersteinchen: Gold mix 5mm und Goldgelb 3mm
Papier ist aus meinem Fundus.

Ich wünsche euch einen herrlichen Sommertag!
Viele liebe Grüße eure,
 

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Kreativ bin ich draußen und drinnen, drinnen am Basteltisch und draußen bei Handarbeiten.
Deinen Karte gefällt mir richtig gut, schön wie Du die Blümchen aufgenommen hast!!
LG Gundi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Dominique,
da hast du aber eine tolle Schaukelkarte erstellt,so schön sommerlich frisch und alles ist so schön aufeinander abgestimmt,
liebe Grüße Ulrike

PokSa hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und auch sonst warst Du superfleißig. Ich hatte die letzten Wochen doch den einen oder anderen Stressfaktor und die Hitze dazu machen mich zu einem Wrack. Ich hoffe, der Winter kommt bald. *lach*
Naja, der Herbst würd mir jetzt schon mal reichen.
lg Sandra