Dienstag, 9. Juli 2013

Geburtstagskarte mit Uptown Girls und Fotos von Budapest

Hallo ihr lieben, 
heute zeige ich euch ein Geburtstagskärtchen mit einem süßen Uptown Girl. Ich dachte zuerst das die hübsche sicher schwer zu colorieren ist, aber das war garnicht der Fall :-)


 Verwendet habe ich den Stempel Herzlichen Glückwunsch von Different Colors, 
Cardsock in der Farbe Ruby Slipper von Bazzill Basics, Rotes Stempelkissen  Lady Bug  von Memento Dew Drops, 
Den Stempel  Bianca loves her big Cake von den Uptown Girls, Die Stanzschablone Debutante Frame von Memory Box und Glitzersteine in Gold zum Schluss noch das Set für Fran.tage oder die Encrusted Jewels Technik :-)

Jetzt kommen für alle mit Fernweh ein paar Fotos aus der schönen ungarischen Hauptstadt :-)



  



 
 Und Budapest bei Nacht - ist fast noch sehenswerter - weil alles Sehenswürdigkeiten beleuchtet sind und vieles direkt an der Donau liegt - Budapest ist in jedem Fall eine Reise wert!

 







 Jetzt schicke ich euch noch ganz viele liebe Grüße, 


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Absolut super toll ist die Karte! Mir gefällt die rot/weiss Kombi sehr gut.
Budapest ist auch schön!
Liebe Grüsse,
Sabine

Gaby Bee hat gesagt…

Budapest sieht bei Nacht wirklich wunderschön aus ... da kriegt man tatsächlich Fernweh. Danke für die schönen Fotos!

LG Gaby

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Dominique,
deine Karte sieht ja echt super aus und du hast es sehr schön coloriert und deine Urlaubsbilder sehen ja auch Klasse aus,hätte nicht gedacht das es in Budapest so schön ist,
liebe Grüße Ulrike

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für tolle Bilder! Vorallem die Nachtfotos! was für eine Kamera hast du denn? Nachtfotos gelingen ja nicht bei jeder kamera soo toll!!!
Ich muss gestehen...ich tu mir mit dem colorieren der Uptown Girls ein bisschen schwer....:( Hab gestern gleich mal eine Coloration in den Papierkorb geworfen...:(
Liebe Grüße
Martina

Sabine hat gesagt…

Ein tolle Karte, das Motiv sieht super aus.
Die Photos von Budapest sind sehr schön, ich war voriges Jahr dort, eine wirklich sehenswerte Stadt.
lg
Sabine

Heike hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist dir wieder gelungen! Vielen Dank für die tollen Urlaubsfotos.

Liebe Grüße
Heike

margits bastelstube hat gesagt…

liebe Dominique,
deine Fotos von budapset sind wunderbar. wir waren letztes jahr wieder dort. und deine karte lässt auch keine wünsche offen - sehr schön.
alles liebe
margit

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Wow, die Karte sieht großartig aus! Wieder mal wunderschön coloriert. Die Fotos sind auch toll ;-) sieht aus als hättet ihr Spaß gehabt.

Lg, Ingrid

Helga hat gesagt…

Ich war schon ein paar mal in Budapest - habe mich über die wunderschönen Fotos von Dir gefreut!
LG Helga

Helga hat gesagt…

Nachsatz : Deine Fotos sind ja noch viel schöner als von einem Reiseführer - wunderbar !

Die Nachtfotos sind fantastisch !!!