Freitag, 19. Juli 2013

Tiddly Inks Clear Stamps NEU eingetroffen :-)

Hallo ihr lieben, 
herrlich das Wochenende steht vor der Tür und wir haben hier traumhaftes Wetter, ich hoffe bei euch ist es auch so schön :-)

Trotzdem sollte die Kreativität nicht zu kurz kommen und daher gibt es wieder wunderschöne  neue Stempelmotive beim Stempelkobold :-)

Diesmal sind es die entzückenden Motive von Tiddly Inks als Clear Stamps. Jedes Motiv kommt noch mit einigen Sprüchen und Detailstempeln. 

Hier nur eine kleine Auswahl - mehr findet ihr unter :Stempel / Tiddly Inks  im Shop.





So ihr lieben, ich muss weiter :-) 

Ich wünsche Euch aber in jedem Fall ein sonniges, kreatives Wochenende, 
Eure



1 Kommentar:

Barbara hat gesagt…

♥♥♥♥ die sind ja schööööööön... ich glaub jetzt muss ich wirklich für eine Kreditkarte guggen... ich wüsnch dir ein wunderschönes Wochenende.. lg Barbara