Sonntag, 28. Juli 2013

Viele, viele neue Produkte :-)

Hallo ihr lieben, 

bevor ich und somit auch der Stempelkobold Onlineshop eine kleine Sommerpause einlegen gibt es nochmal ganz viele neue Produkte, eigentlich sollte jede/r von euch auf seine Kosten kommen :-)
Schaut schnell auf der Startseite vorbei es ist von fast jeder Kategorie etwas neues dabei :-)

z.B. 
















Diese und viele mehr Produkte findet Ihr unter: www.stempelkobold.at
Wegen URLAUB!
Verschickt wird alles was bis zum 3. August bezahlt wird. Danach könnt ihr eine Woche lang einkaufen und ich werde die Bestellungen einmal täglich bearbeiten - ich bin aber nicht Zuhause sondern in Salzburg, kann daher die Bestellungen, die bis spätestend 13. August bezahlt werden noch am 12 und 13 August versenden - in der Woche von 14. bis 21. August könnt ihr gerne bestellen, aber ich kann - da ich dann in Griechenland bin keine Rechnungen ausstellen und auch nichts versenden - die Bearbeitung dieser Bestellungen erfoglt dann ab dem 22. August :-)

Wer Fragen hat bitte jederzeit gerne unter: info@stempelkobold.at

Ich wünsche euch einen herrlichen Sommer-Sonntag und sende euch viele liebe Grüße,

1 Kommentar:

Heike hat gesagt…

Boah, da muss ich ja wieder sparen *lach. Wieder so schöne Sachen in deinem Shop!

Liebe Grüße
Heike