Dienstag, 13. August 2013

Geburtstagskarte mit Stempeln von Lawn Fawn

Hallo ihr lieben, 

vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich komme nur momentan kaum zum "Zurück-Kommentieren", da ich nur zwischen den Urlauben 2 Tage Zuhause bin :-)

Morgen geht´s ab nach Samos (Griechenland) und ich freu mich schon wie eine Schneekönigin - Vor allem aufs Meer :-) Jetzt war ich schon zwei Jahre nicht mehr am Meer und das gehört für mich zu einem richtigen Sommer eigentlich dazu :-)

Von meinem Fernweh bestimmt war auch meine Geburtstagskarte für einen Löwe-Geborenen :-)

Die Karte hat ihm sehr gut gefallen - er hat gemeint, ihm gefallen solche Motive besser als die total detaillierten - na bitte, für jeden etwas dabei :-)


 Wie man sieht habe ich mir gedacht - eine Rückseite für eine Karte wäre doch auch mal nett - ach mit diesen Stempeln kann man so herrlich spielen :-)

Verwendet habe ich dazu das Stempelset von Lawn Fawn - Critters on the Savanna und wer mag kann dazu auch die passenden Die´s verwenden, dann kann man dem ganzen eine 3 Dimensionale Ebene verleihen :-)

Und weils so gut passt möchte ich auch gleich bei der aktuellen Challenge von Lawn Fawn teilnehmen. 
Das Thema lautet: One Layer - nur eine Ebene 
Schaut morgen wieder auf meinem Blog vorbei - für die Woche in der ich nicht da bin, gibts eine Aktion im Shop :-)

Viele liebe Sommergrüße,


Kommentare:

Elena hat gesagt…

i love it! Thanks so much for playing along with us at lawnscaping!

Charlene B. hat gesagt…

Wow this is impressive! Thanks for joining us at Lawnscaping :)

PokSa hat gesagt…

Die Karte ist supersüss und so toll geworden. Gefällt mir auch sehr gut.
lg und einen schönen erholsamen Urlaub
Sandra

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

So eine süße Karte. Der Löwe ist ja herzig!
Und die Idee mit der Rückseite finde ich auch toll.

Lg, Ingrid

Sabine hat gesagt…

Absolut super ist sie geworden! One layer finde ich sehr schwierig, aber deine Karte ist toll!
Lg, Sabine