Samstag, 31. August 2013

House Mouse Stempel und andere neue Produkt + Weihnachtskarte

Hallo ihr lieben, 

Heute habe ich eine Weihnachtskarte für euch und die neuen Produkte die gerade im Shop eingetroffen sind. 

Ich fange mal mit der Weihnachtskarte an. 

Das Hauptmotiv gefällt mir besonders gut, es ist der "Shall I play for you" Boy von Mo Manning in Rubbah. 
Der Stempel ist besonders praktisch, da er bereits auf Cling Cushion montiert ist und somit gemeinsam mit einem Acrylblock sofort einsatzbereit :-)

Ich habe mich in einer Blau, Silber Kombination versucht und sie gefällt mir eigentlich ganz gut :-)
Das Motiv selbst habe mit Memento - Rich Cocoa auf Karteikarten gestempelt und mit dem Debutant Frame von Memory Box ausgestanzt und mit der Hand dann einen Rahmen drumrum geschnitten. Da ich nicht sooo gut mit der Nähmaschine umgehen kann habe ich "faked Nähte" aufgemalt. Die Schneefliocken und den Schnee am Boden habe ich mit Liquid Pearls in white opal gemacht. Ein wenig Embossingenamle in Shabby White und white mica Fragments haben links bei den Blumen auch noch auf die Karte gemusst :-)

Der Spruch rechts oben ist von Whiff of Joy - Deutsche Weihnachtstexte und ich habe ihn mit Jet Black von StazOn aufgestempelt
Das Silberne Papier (aus meinem Fundus) habe ich mit einem Embossingfolder geprägt. Weil es links unten etwas leer ausgesehen hat, habe ich noch Papierblumen in weiß und blau angebracht. 

Das nächste Mal würde ich die ganze Karte vielleicht nochmals mit Silber matten, aber ansonsten bin ich vollauf zufrieden :-)

Jetzt noch zu den neuen Produkten. 
Gan begeistert bin ich von den süßen neuen House Mouse Motiven diese sind sogar schon auf Cling Cushion vormontiert und somit gmeinsam mit Acrylblock und Stempelkissen gleich einsatzbereit :-)

Seht mal was da unter anderem süßes dabei ist: 


Alle neuen Stempel von House Mouse findet Ihr hier: 

Neu sind auch ein paar Stempel von Lawn Fawn

zu finden unter: 
Stempel von Magnolia


Zu finden unter: 

Neue Farben und alle "alten" wieder lagernd von Fran.tage Embossing Enamel und Encrusted Jewels Kits z.B. 



Diese und viele mehr zu finden unter: 

Alle neuen Produkte findet Ihr auf der Starseite unter: www.stempelkobold.at

Ich wünsche euch ein schönes, kreatives Wochenende und viel Vergnügen beim Stöbern im Shop :-)
Eure



Keine Kommentare: