Mittwoch, 14. August 2013

Summer Sale beim Stempelkobold -10% auf ausgewählte Produkte

Hallo ihr lieben, 

ich bin schon fast auf dem Weg nach Griechenland *freu* und damit ihr auch was davon habt, wenn ich schon eine Woche nicht für euch da sein kann, habe ich mir überlegt dass ich eine Art Summer-Sale machen werde. 


Ich habe dafür eine eigene Kategorie im Shop eingerichtet und auf alle LAGERNDEN Produkte dieser Kategorie gibts zwischen dem 14. August 2013 und dem 21. August 2013 -10%. 
ACHTUNG - Der Rabatt wird erst bei der Rechnung händisch abgezogen - ich werde eure Bestellungen ab dem 22. August bearbeiten :-)
( ihr könnt dabei gerne Produkte aus der 10% Kategorie und nicht reduzierte Produkte mischen)

Die Kategorie findet ihr hier: 

Ich wünsche euch eine schöne Woche und viel Spaß beim Schnäppchen jagen :-)

Eure

Keine Kommentare: