Montag, 26. August 2013

Weihnachtskarte mit Tiddly Inks




Hallo ihr lieben,

ich bin schon wieder ein Weilchen vom Urlaub zurück, aber durch den Onlineshop ist doch einiges an Arbeit für mich zusammengekommen und so bin ich erst heute zum Basteln gekommen.

Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass Weihnachten heuer wieder ganz plötzlich kommen wird und ich ohne Weihnachtskarten da stehen werde ;-) Darum habe ich mich heute mal wieder daran gemacht und mit Hilfe der schönen Stempel von Tiddly Inks eine Weihnachtskarte gezaubert.

Ich habe mich diesmal für die Farben Blau, Weiß und Braun entschieden :-)

Ich habe für die Karte als Hauptmotiv den Stempel Everyday Magic von Tiddly Inks verwendet. Mir gefällt das Motiv so gut udn ich finde es passt für Weihnachten besonders gut. Die Stempel sind aus hochwertigem Photopolymer und lassen sich wunderbar abstempeln. Das Ergebnis sind zauberhafte, feine Linien und das Motiv lässt sich fabelhaft colorieren - ich habe auch noch eines coloriert - auf Seidenpapier, damit möchte ich eine Kerze gestalten :-)
 Das Motiv habe ich mit Memento Rich Cocoa auf Karteikarte gestempelt und mit der Stanzform  Debutant Frame von Memory Box ausgestanzt. Mit der gleichen Stanzform habe ich auch die beiden Layer aus Cardstock von Bazzill Basics (Dotted Swiss - Rip Tide und Grasscloth - Mud Pie) ausgestanzt.



 Den Weihnachtlichen Spruch: Besinnliche Festtage aus dem Stempelset Deutsche Weihnachtstexte von Whiff of Joy habe ich mit Memento - Summer Sky auf eine mit Spellbinders - Labels Twenty ausgestanzte Karteikarte gestempelt.
Mit der Doily Stanze - Italian Flourish von Cheery Lynn habe ich oben rechts einen Akzent gesetzt, mit dem Doohickey - Swirl von Magnolia habe ich versucht rechts einen Abschluss zu bilden und als weihnachtliches Detail haben es die Star Border von Marianne Design inklusive silbernem Band auf die Karte geschafft.

 Damit das ganze einen dezent, gemusterten Background bekommt habe ich eines der Traumpapiere von UHK-Gallery - Belotto verwendet und mit Bazzill Basic-Grasscloth-Mud Pie gemattet.


Ich wünsche Euch einen schönen, kreativen Abend, 
Eure

Kommentare:

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Dominique,

das ist ein hübsches Kärtchen geworden und die Stanze gefällt mir ausgezeichnet.

Muss man da viel herauspopeln oder gehen die kleinen Teilchen gleich alle weg ???

Herzliche Grüße Renate

Bea und Doreen hat gesagt…

wunderschön, meine Liebe.
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Urlaub
Bussi

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Dominique,
was für eine bezaubernde,zarte Karte hast du da nur gestaltet,einfach wunderschön anzusehen,
liebe Grüße Ulrike

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Ganz tolle Karte. Die Braun/Blau Farb-Kombi gefällt mir sehr gut!

Lg, Ingrid