Montag, 9. September 2013

Eine etwas andere Halloween Karte und neues von Saturated Canary und Tiddly Inks

Hallo ihr lieben, einen schönen Wochenbeginn wünsche ich euch :-)

Ich habe mich mal an einer etwas anderen Halloween - Karte versucht, sie ist eigentlich nicht gruselig nur die Farben passen ganz gut und magisch ist diese Nacht der Nächte wohl auch oder ;-) ?


Das ganze ist eine Easel Card und geöffnet sieht sie so aus: 
Verwendet habe ich den Stempel: Windswept von Simply Sassy - 
Fledermaus von Memory Box (Swooping Bats)
Stanze für den Spruch: Labels Twenty von Spellbinders
Der Spruch stammt von Tiddly Inks - aus dem Stempelset - Everyday Magic und wurde mit silbernem Embossingpuder von Ranger mit Hilfe des Embossing Föhn´s  embossed :-)
Lila, schwarzes und gelbes Tonpapier, Schwarze Spitze vom Hietzinger Bandlkramer, der Rest ist mit der Cameo ausgestanzt :-)
Coloriert wurde mit Copics. 

So nun komme ich noch zu den neuen Produkten die kürzlich beim Stempelkobold eingezogen sind

Neue Motive von Saturated Canary (Little Darlings - Krista Smith Design)


Diese und viele mehr zu finden unter: Saturated Canary / Simply Sassy

Tiddly Inks Stempel sind viele Motive wieder lagernd und zwei neue Stempelsets hinzugekommen:



Diese und viele mehr findet ihr unter: Tiddly Inks

Dann wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche :-)
Viele liebe Grüße,


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Ich bin zwar kein Halloween-Fan, aber deine Karte gefällt mir trotzdem ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Dominique,
ich finde deine Karte zauberhaft und die Farbauswahl ist Spitze,
liebe Urüße Ulrike