Montag, 2. September 2013

Himmel und Höllekarte oder Flip-Card ;-)

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr hattet ein schönes, kreatives Wochenende :-)

Ich war eigentlich mit etwas anderem beschäftigt, meine beste Freundin hat ein Baby bekommen und ich möchte ihr ein ganz besonderes Mini-Album machen - ach das macht soviel Spaß, aber ich bin noch lange nicht fertig ;-) Ihr bekommt es aber sicher zu sehen wenn es fertig ist.

Ja ... ähm Faden verloren ... ahja ich zeige euch heute dennoch diese "Himmel- und Hölle" Karte eigentlich nennt sich das glaube ich Flipcard aber ich wollte unbedingt die beiden Stempel Angel und Devil von The Greeting Farm auf einer Karte haben und nach längerem überlegen wie ich das anstellen könnte ist mir dann diese Kartenform eingefallen ;-)



Verwendet habe ich dazu roten Cardstock von Bazzill - Grenadine für den Kartenrohling.
Die Motive gibt es im Set von The Greeting Farm - Naughty or Nice und wurden mit dem Stempelkissen Tuxedo Black von Memento  auf Karteikarte gestempelt und mit einer Spellbinders Stanze ausgestanzt. Coloriert habe ich mit Copics.
Die Spruchstempel "oh so naughty" und "Perfect Angel" sind im Stempelset enthalten. Ich habe den Spruch "oh so naughty" mit Embossingstempelkissen - Emboss tinted und Embossingpuder: silber von  Ranger auf ein schwarzes Tonpapier, dass ich mit Spellbinders - Labels Twenty ausgestanzt habe, embossed. "Perfect Angel" habe ich dann direkt auf den roten Cardstock embossed.
Die beiden "Ecken" sind aus schwarzem und weißem Tonpapier ausgestanzt mit einer Stanzschablone von Cheery Lynn.

Eine Anleitung zur Karte findet ihr hier.

Ich hoffe sie gefällt euch, ich habe dabei an eine Einladung für ein Fest zum Nikolaus / Krampus für Erwachsene gedacht :-)

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenbeginn!
Eure Dominique

1 Kommentar:

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo,
ich finde deine karte sieht Klasse aus und schwarz rot kommt immer gut an und die beiden Motive sind ja einfach göttlich,
liebe Grüße Ulrike