Mittwoch, 11. September 2013

Kreativmesse Ost und Babyalbum

Hallo ihr lieben, 

habt ihr es schon gesehen? Stempelkobold kommt heuer auch auf die Kreativmesse Ost am 19. und 20. Oktober in Wien :-) Ich hoffe ich sehe viele von euch dort :-)

Was ich schon vor einiger Zeit angekündigt habe ist das Mini Album für das neugeborene Baby meiner Freundin :-) Letzte Woche ist es fertig geworden und am Wochenende habe ich es den frisch gebackenen Eltern übergeben :-)

 Das Album hat eigentlich eine Form von einem Kreuz und man kann es dann solange zusammenklappen bis es die Form einer Karte hat.
Damit man das Album auch aufbewahren kann habe ich eine Verpackung dafür gemacht die so aussieht :-) --> 50% Mama + 50% Papa = Kleines Wunder


 Das Designpapier ist von UHK Gallery -  Pink Painter - Raspberry
Der Schmetterling ist von Memory Box - Vivienne Butterfly
Die Ränder des Designpapiers wurden mit Shabby Pink Embossingenamel - embossed ebenso der Schmetterling.
Das Bändchen ist ein Satinband in Hellbraun
Die Box ist aus Cardstock von Bazzill Basics in Peach Glow

Das ist die Erste Seite des Babyalbums für die süße kleine Leonora :-)


Verwendet habe ich: Papier von My Minds Eye - Lost and Found two - Blush
Nummernstanze von Memory Box - Parker Numbers
Schmetterlingsstanze von Memory Box - Dancing Butterflies
Die Buchstaben und die Schmetterlinge habe ich aus Cardstock von
Glitzersteinchen haben auch drauf müssen - ist ja für ein kleines Mädchen :-)
An den Rändern seht ihr noch Shabby Pink Embossingenamel 
erhitzt mit dem Embossingföhn

Die Mama hat sich auch ein paar Worte gewünscht, die ich dann unter Anderem so ins Album integriert habe :-)
Das Babymotiv ist von C.C. Designs - Baby Bear Beatrice
Gestempelt auf Karteikarte mit Memento - Rich Cocoa
Glitzersteinchen in den Ecken in Klar - Klein und Groß

Natürlich gibt es viel Platz für  Fotos - damit man diese noch einkleben kann habe ich die Stanzteile nur am oberen Rand angeklebt. 

 Das rosa Papier ist Cardstock von Bazzill Basics in Peach Glow
Die Swirl Stanze findet ihr hier
Die Herzchenstanze ist von Memory Box - Precious Hearts
Ein Glitzersteinchen mußte auch noch drauf :-)
Auch hier habe ich wieder mit dem Shabby Pink Embossingenamel von Stampendous embossed


 Das Designpapier ist wieder von UHK Gallery -  Pink Painter - Raspberry
Der Cardstock ist von Bazzill Basics in Peach Glow
Das Motiv ist von LOTV und mit Memento - Rich Cocoa auf Karteikarte gestempelt und mit Copic coloriert.
In den Ecken gibts natürlich wieder Glitzersteinchen - Durchsichtig in klein und groß


Die Mitte und somit eigentlich das Ende beim Aufklappen ist dann diese Seite mit der Aufschrift: 
Willkommen im Leben :-)

Verwendet habe ich
Die Buchstabenstanze ist von Memory Box - Parker Upper und Lower Alphabet
Der Baum ist ebenfalls von Memory Box - Arboscello Tree
Auf den Bättern  habe ich teilweise kleine Glitzersteinchen in klar geklebt ebenso auf den I-Punkten.
Den Baum mit seinen feinen Details habe ich mit  Quickie Glue angeklebt. 

Diese Seite natürlich auch für ein Babyfoto bestimmt und dem Kärtchen mit dem Text  - Kostbarkeit, 
was könnte wohl besser passen :-)

 Das Designpapier ist von UHK Gallery -  Pink Painter - Raspberry
Der Rosa Cardstock von Bazzill Basics in Peach Glow
Der Schriftstempel von Whiff of Joy aus dem Set - Wortdefinitionen
Gestempelt mit - Embossing Stempelkissen
Embossed mit - Mothersday Pink 
 
 Das Designpapier ist von UHK Gallery -  Pink Painter - Raspberry
Der Cardstock von Bazzill Basics in Peach Glow
Der Wimpel ist von Whiff of Joy
Die Bordüre von Magnolia

Wenn man das geschlossene Album undreht gibt es noch  einen Hinweis auf die "Künstlerin" ;-)
Der Stempel "Handgemacht von" - ist von Different Colors
Gestempelt auf  Karteikarte mit Memento - Rich Cocoa
Ausgestanzt mit der Stanze - Scalopped Circles

Ich hoffe euch gefällt das Album nur halb so gut wie den Eltern :-)
Viele liebe Grüße,


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wunderschön, liebe DOminique!!!!!
Freu mich schon auf die Messe!
vlg Martina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Liebe Dominique,
dein Album ist wunderschön geworden und die stolzen Eltern haben sich sicherlich riesig darüber gefreut,es ist eine tolle Erinnerung,
DANKE für deine lieben Kommentare,ja es ist schön auf einer Insel am Meer zu leben,schade nur das alles so weit weg ist,so war ich z.B. noch nie auf einer Messe,
liebe Grüße Ulrike

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das Babyalbum sieht wunderschön aus. Schön dich auch auf der Kreativmesse zu sehen und dich persönlich kennenzulernen.
Schönen Tag und glg
Ingrid

Sabine hat gesagt…

Was für ein super tolles Album, und ein wundervolles Geschenk! Einfach traumhaft, Dominique!
Da freue ich mich aber diesmal ganz besonders auf die Kreativmesse :) Ich schau auf jeden Fall bei dir vorbei!!
Liebe Grüsse,
Sabine

Martinas Welt hat gesagt…

Jipee, jhipee, jipee....nein, ich hatte es noch gar nicht gesehen, aber das ist ja wundervoll!!! =) Ich freu mich total! Ich glaub jetzt brauch ich nicht mehr zu überlegen, ob ich schon ganz früh mit Sandra mitfahre, die ja auch einen Stand hat, oder mit dem Zug.....wie toll!! Nur....mein Konto wird sich nicht so drüber freuen....ähm!
Liebe Grüße
Martina....die ganz hibbelig ist! =)

Sumsibine hat gesagt…

Gratuliere zum Stand auf der Kreativmesse Ost! Werde Dich am Samstag auf jeden Fall besuchen kommen und freu mich schon!
Ganz lieben Gruß
bine

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
ich komme auf jedefall..freue mich das Du auf der Messe bist...
Tolles Album hast du da kreiert.
LG Michaela

zwerg hat gesagt…

Hallo liebe Dominique!

Wunderschön das Album-genau meine Farben, die ich so liebe. Freu mich schon auf die Kreativmesse und am meisten freu ich mich jetzt noch mehr, dich persönlcih kennen zu lernen. Lg Martina

zwerg hat gesagt…

Hallo liebe Dominique!!
Das Album ist total süss- und genau meine Lieblingsfarben. Da ich auch bisjetzt auf jeder Kreativmesse bin, freue ich mich jetzt schon rießig drauf, da lerne ich dich persönlich kennen. Bis bald und liebe Grüße Martina

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Hallo!

Das Album ist einfach traumhaft schön geworden! Die vielen, süßen Details die es dabei zu entdecken gibt...

Auf der Messe komme ich dich auf jeden fallen besuchen ;-)

VlG, Ingrid

Andrea Waldmann hat gesagt…

Liebe Dominique!

Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gekommen und freu mich sehr, dass ich hier bin! Endlich jemand aus Österreich mit dem gleichen Hobby :)
Und ich glaub in Schwadorf war ich schon ein paar mal. Ist das der süße kleine Ort mit Reiterhof und einem Gasthaus (mitzi-tant oder so?!)? Ich hab mal in Münchendorf gewohnt und öfters mal Radausflüge gemacht, da war ich glaub ich ein paar mal da!

Ich freu mich sehr auf die Messe und werde auf jeden Fall bei dir vorbei schauen! Du machst soooo tolle Sachen!
Hab auf deinem Blog auch schon das Forum entdeckt und mich gleich mal registriert!

Schönen Sonntag und liebe Grüße,
Andrea