Donnerstag, 19. September 2013

Muffinbox in Blau Beige Rot

Hallo ihr lieben, 
vor ein paar Tagen ist diese Muffinbox entstanden. Manchmal möchte man ja auch selbstgemachte Kleinigkeiten verschenken und weil das Auge ja bekanntlich mit-isst finde ich diese Box sehr praktisch :-)
Ich habe mich diesmal für eine Farb-Kombi aus Blau-Rot und Beige entschieden und die Box mit einem Motiv von Simply Sassy ausgestattet :-)


Der Karton aus dem die Box ist nennt sich Deep Blue und ist von Bazzill Basics-Dotted Swiss. Man braucht 2 Stück davon. 
Ich habe dann eine Mattung aus Ruby Slipper von Bazzill Basics Grass Cloths gemacht - die geht sich mit einem Bogen aus. 
Ein Bogen Belotto von UHK Gallery rundet das ganze ab. Als Guckloch habe ich vorne ein Quadrat  ausgestanzt - man kann aber auch jede andere Form nehmen :-)
Das Motiv ist wie erwähnt von Sugarnellie- Simply Sassy -Delicious. Coloriert wieder mit Copics. 

Nachdem ja ein selbst gebackener Muffin hinein soll - passt der Spruchstempel: "Post aus meiner Küche" aus dem Set Kalorienreich von Whiff of Joy für mich sehr gut - ich habe ihn mit Lady Bug von Memento auf Karteikarte gestempelt und händisch ausgeschnitten. Mit dem Crop A Dile habe ich noch 2 Löcher für´s Band hineingestanzt  ( was ich so praktisch daran finde, ist das man einstellen kann wie tief die Löcher gestanzt werden sollen - so wird sichergestellt, das man alle Löcher gleich tief ins Papier stanzt :-) Ach ja das "Tag" mit dem Spruch - Post aus meiner Küche habe ich mit einem Stück Bakers Twine aus dem Set : All is bright angebracht.
 und schon ist die Box fertig :-)  Eine Anleitung für die Box gibts hier: Stempeleinmaleins-Muffinbox
Ich danke euch für eure vielen lieben Kommentare und wünsche euch einen schönen Donnerstag, 
Eure


Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Eine süße Idee im wahrsten Sinne des Wortes!!
LG Gundi

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...absolut cool deine Muffinbox!! Sieht richtig toll aus!!
Liebe Grüße
Martina

margits bastelstube hat gesagt…

liebe dominique,
diese box hast du zauberhaft gemacht!
freue mich schon, wenn wir uns auf der kreativmesse ost in wien sehen!!
glg
margit

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
das sieht toll aus...natürlich komme ich Dich besuchen.
LG Michaela

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Dominique,
deine Verpackung sieht ja echt toll aus und das Motiv passt ja super drauf,da schmeckt der Muffin ja noch mal so gut,
liebe Grüße Ulrike

Sabine hat gesagt…

Eine hübsche Box, da kann sich der Beschenkte über Verpackung und Inhalt freuen!! Die kleine Köchin ist ja echt süß.
Ich hab gerade gelesen, dass du bei der Kreativmesse dabei sein wirst, ich werde deinen Stand dann auf jeden Fall besuchen.
lg
Sabine