Freitag, 27. September 2013

NEU - Maja Design Papier und Teelichtkarte mit Eat Cake Graphics und WOJ

Hallo ihr lieben, 
das Wochenende steht vor der Tür und beim Stempelkobold gibts neue Produkte - in diesem Fall das traumhaft schöne, doppelseitig bedruckte Designpapier aus Schweden - Maja Design. 

Hier nur eine kleine Auswahl - die neue Herbstkollektion ist dabei - Vintage Autumn Basics und einige schöne Bögen von Weihnachtspapier der letzten Kollektionen







Soviel zu den neuen Produkten, jetzt möchte ich mich aber ganz herzlich für eure vielen, lieben
Kommentare bedanken! Ich hab mich sehr gefreut, ich werde mich bemühen, dieses Wochenende auch wieder Zeit zu finden eure schönen Blogs zu besuchen :-)
An meine neuen Leserinnen mit den lieben Kommentaren - bitte schreibt mir doch den Link zu euren Blogs, ich kann sonst nicht bei euch vorbeischauen :-)

Kürzlich habe ich diese Teelichtkarte gemacht, mir gefallen die immer noch sehr gut und ich finde das ist ein nettes kleines Mitbringsel in der Vorweihnachtszeit :-)


Ich habe dazu cremefarbenen Cardstock verwendet und Tonpapier in hellem Braun. 
Den süßen Katzenstempel von Eat Cake Graphics und den Weihnachts-Spruchstempel von Whiff of Joy habe ich mit einem Embossing Stempelkissen gestempelt und mit goldenem Embossingpulver direkt auf das hellbraune Tonpapier embossed (mit Embossingföhn). 
Ich embosse dabei immer, bevor ich das Papier dann aufklebe, da es sonst durch den Kleber Wellen gibt.
Damit die Teelichter nicht herausfallen können, habe ich noch ein goldfarbenes Band angeklebt. 
Innen kann man dann noch Text hineinschreiben, oder auch noch zusätzliche mit Stempeln arbeiten.

Jetzt wünsche ich euch aber einen guten Start ins Wochenende und viele kreative Ideen, 
Eure


Kommentare:

Heike hat gesagt…

Liebe Dominique,
was für wunderschöne Papierchen. Stehen schon auf meiner Wunschliste :-). Deine Teelichtkarte gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Heike

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Doninique,
deine Teelichtkarte sieht toll aus und du hast Recht gerade in der dunklen Jahreszeit macht man sich doch gerne am Abend ein Lichtlein an,liebe grüße Ulrike

Danke für deinen lieben Kommentare