Dienstag, 24. September 2013

Wer sucht etwas von Tiddly Inks od.Joy! Crafts ? - Karte mit House Mouse Motiv :-)

Hallo ihr lieben,
also bei uns ist das ja schnell gegangen mit dem Herbst - jetzt ist er jedenfalls auch offiziell da - also der astronomische Herbstbeginn meine ich ;-)

Dazu habe ich auch ein passendes Kärtchen gemacht - ich habe schon lange auf meiner To Do Liste eine Frame Card stehen und diese habe ich am Wochenende auch gemacht :-)

Na, sind sie nicht süß wie sid da im Herbstlaub toben die kleinen Mäuschen? Ich fide sie ja sooo goldig und das Motiv wollte ich schon ewig mal verbasteln.

Habt ihr gesehen was ich noch gemacht habe? Die süßen kleinen Blätter sind eine Stanzschablone von Impression Obsession und gaaanz neu im Stempelkobold Onlineshop ;-) Und mit dem Negativ, also das was beim Ausstanzen dan überbleibt habe ich das Herbstlaub mit einem Farbspray (man kann aber auch althergebrachte Techniken verwenden wie das Sieb mit einer Zahnbürste und die Farbe einfach so aufspritzen) - jedenfalls habe ich somit einen eigenen Hintergrund gezaubert. Der Spruchstempel ist natürlich auch von House Mouse: " Have a Mice Birthday" :-)

Also mir gefällts - wird wohl nicht die letzte Framecard sein die ich gemacht habe.
Stempel: Don´t leaf without me
Cardstock: Bazzill Basics Grasscloth - Citrus
Blattstanze: Impression Obsession - Small Leafs
Gestempelt mit Memento - Rich Cocoa auf Karteikarten
Coloriert mit Copics

So nun zu meinem Aufruf - es wäre aber wirklich dringend


Wer ein bestimmtes Motiv von Tiddly Inks sucht - und sich heute oder morgen 24. und 25. September noch bei mir meldet, ich würde eventuell vor der Kreativmesse Ost nochmals bestellen dann könnte ich das berücksichtigen :-)
Bitte einfach ein Email an info@stempelkobold.at oder einen Kommentar hinterlasse :-) Danke

Bis Ende September habt ihr zeit, wenn ihr eine bestimmte Stanze von Joy!Crafts sucht
dann bitte auch email an: info@stempelkobold.at

So, jetzt wünsche ich euch einen schönen Herbsttag und
lass euch viele kreative Grüße da:-)

Eure Dominique

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Ja, dieses Blätterstanzen sind echt ein Hit!! Ich bin total begeistert davon!!!
Deine House Mouse Kärtchen ist aber auch allerliebst geworden!!!
Liebe Grüße
Martina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo liebe Dominique,
deine Karte hast du aber sehr schön in Herbstfarben gestaltet und das Motiv ist einfach nur niedlich,
liebe Grüße Ulrike

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Tolles Kärtchen so richtig herbstlich. Gefällt mir.
Schönen Tag und glg
Ingrid