Dienstag, 15. Oktober 2013

Gewinner der 3 Freikarten und eine Gutscheinverpackung

Hallo ihr lieben, 

heute mach ichs spannend zuerst zeige ich euch meine kleine Gutscheinverpackung im Halloween-Style und dann komm ich zu den Ergebnissen der Auslosung der 3 Freikarten für die Kreativmesse Ost dieses Wochenende in Wien :-)

geschlossen sieht er so aus, ich hab mich für mein heißgeliebtes Teufelchen von C.C. Designs / All that Scraps entschieden und sie mit Copics coloriert. Das Papier ist von  und glitzert teilweise. 
Darum habe ich die Hörnchen auch beglittert :-)
 

Innen ist dann rechts Platz für einen Gutschein und links für einen Spruch ich habe mich eifnach für den Black Cat Spruch von Eat Cake Graphics entschieden. 

So, jetzt kommt die Auflösung ges Gewinnspiels auf die ihr sicher schon wartet :-)

Random.Org hat sich für folgende Teilnehmerinnen entschieden: 

1. Michaela
2. Doreen
3. Andrea Waldmann

Würder ihr euch bitte bis spätestens morgen Mittwoch  bei mir melden. Damit ich euch die Gutscheine noch rechtzeitig vor der Messe zusenden kann?

Ich gratuliere euch dreien ganz herzlich und freue mich euch und alle anderen auf der Messe zu treffen / kennen zu lerenn :-)

Habt einen schönen, kreativen Abend,
 bis bald eure

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,
deine Kerte ist traumhaft...gefällt mir sehr gut...
freu mich schon auf die Messe....
LG Michaela

Niedlichstempler hat gesagt…

Huhu Dominique,
jetzt hab ich es endlich mal geschafft, auch bei dir auf dem Blog rumzustöbern *lacht*... und bleibe auch gleich mal hier *grins*.
Die Kleine von C.C. Designs ist wirklich zuckersüß ;-) Bei deiner Karte passt wirklich alles perfekt zusammen... vom Motiv, über das Papier bis hin zu der kleinen Einstecktasche... wahnsinn ;-)

Wünsche dir am Wo-End gaaanz viel Spaß auf der Messe (ist leider zu weit weg, sonst würd´ ich glatt vorbei kommen *lacht*).

Ganz liebe Grüße

Nicole

Heike hat gesagt…

Eine tolle Gutscheinverpackung! Sehr schönes Motiv und tolles Papier hast du verwendet.

Liebe Grüße
Heike

Vampirschmetterlings Basteleck hat gesagt…

Tolle Karte! Und das süße Motiv hast du wieder super coloriert. Bis in 3 Tagen, auf der Messe.

GLG, Ingrid

Bea und Doreen hat gesagt…

ha, das bin ja ich ;))))))
aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh
freu mich soooooooooooooo
aber meine Adresse hast Du, oder?

bussi

Bea und Doreen hat gesagt…

PS: tolle Gutscheinverpackung ;)